Hotel Meliá Grand Hermitage

Golden Sands, 9007 Varna - Golden Sands
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Varna
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 08:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 13 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 13 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jedes der großzügigen Zimmer dieses einzigartigen Ferienhotels ist eine kleine friedliche Oase, so dass Sie hier Entspannung und Ruhe finden. Genießen Sie bulgarische Gerichte und Weine in den Restaurants und unterhalten Sie sich in den Bars. Wellness-Bereich, Sporteinrichtungen und Animationsprogramme halten Sie bei Laune.

Besonderheiten des Hotels

Der YHI Spa erstreckt sich ueber 1350qm auf 2Ebenen und bietet neben zahlreichen exotischen Beauty- und Massageanwendungen einen Innenpool, einen Aussenpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Das Hotel verfügt über Restaurants und Bars. Bei Barzahlung ist die einzige akzeptierte Währung BGN. Der Fitness-Bereich sowie Wifi in allen Zimmern und die Nutzung des Schwimmbades sind kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 697, Anzahl Einzelzimmer 423, Anzahl Doppelzimmer 224, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 697, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-03-15, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-10-31, bis 2010-03-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, Strandhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 697

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Golden Sands, 9007 Varna - Golden Sands

Lage des Hotels

Ideal im Badeort Goldstrand in der Provinz Warna gelegen, ist das Meliá Hotel Grand Hermitage nur wenige Schritte von einem der tollsten Badestrände am Schwarzen Meer entfernt gelegen. Treiben Sie Wassersport und genießen Sie den Sonnenschein! Falls Sie sich für Kultur und Geschichte interessieren, besuchen Sie das 20 Kilometer vom Hotel entfernt gelegene Städtchen Warna.

Umgebung des Hotels
  • 15,0 km
  • 3,0 km
  • 30,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Grand Hermitage

Bietet das Hotel Meliá Grand Hermitage kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Meliá Grand Hermitage-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Meliá Grand Hermitage Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Meliá Grand Hermitage stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Meliá Grand Hermitage gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Meliá Grand Hermitage?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 181,54 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Meliá Grand Hermitage?
Hotel Meliá Grand Hermitage wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Meliá Grand Hermitage besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Meliá Grand Hermitage für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Meliá Grand Hermitage über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Meliá Grand Hermitage buchen:
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Meliá Grand Hermitage zählt zu den barrierefreien Hotels in Varna.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Meliá Grand Hermitage sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Meliá Grand Hermitage kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Meliá Grand Hermitage sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Meliá Grand Hermitage bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Meliá Grand Hermitage

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
10
9.1
12.06.18 von Stuebing C., Privatreisender
Positiv:
großzügige Zimmer
Negativ:
Die Restaurantleistung
Details
Seite 1 von 1