/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 11.00 km Bahnhof 10.63 km Flughafen 8.47 km
1/1 Holiday Inn SOFIA

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie von Ihrem geräumigen, komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmer einen traumhaften Blick auf den See und die nahen Berge. Lassen Sie sich von dem gastronomischen Angebot des Restaurants, der Brasserie-Terrasse und der Chi-Bar verwöhnen und starten Sie den Tag mit einem kontinentalen Frühstücksbuffet. Innenpool und Außen-Whirlpool sorgen für ausreichend Entspannung.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 126,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn SOFIA akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

Holiday Inn SOFIA

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

11.00 km

Flughafen

8.47 km
Sofia Airport (SOF)

Bahnhof

10.63 km
Sofia - Central Railway Station

Lage des Hotels

Nahe dem Flughafen Sofia gelegen, begrüßt Sie im südlichen Teil der Stadt das „Holiday Inn Sofia“. Das Hotel befindet sich am Fuße des Witoscha Bergs und direkt im Geschäftsviertel der bulgarischen Stadt Sofia. Die U-Bahnstation Serdika erreichen Sie nach 200 m. Mit der U-Bahn sind es nur wenige Fahrtminuten in das Stadtzentrum, wo Sie zahlreiche Geschäfte, Unternehmen und Restaurants finden.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn SOFIA

Bietet Holiday Inn SOFIA kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Holiday Inn SOFIA Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn SOFIA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn SOFIA frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn SOFIA kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn SOFIA
Holiday Inn SOFIA wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn SOFIA besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn SOFIA einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn SOFIA über HRS bucht?
Leider bietet das Holiday Inn SOFIA keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Holiday Inn SOFIA ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn SOFIA zählt zu den barrierefreien Hotels in Sofia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn SOFIA haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn SOFIA kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn SOFIA bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger