Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne





















Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 BRL
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 BRL Gebühr je Stunde 0 BRL
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist gesichert
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 19:00 Uhr und geöffnet von 15:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
- Sauna Gebühr 0,00 BRL
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 BRL Gebühr pro Tag 0,00 BRL
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
- Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
- Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
- Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
- Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Senior Comfort geeignete Gastronomie
- Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
- Service am Platz
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
- Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
- Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
Zimmerausstattung
- Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Kabel-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Telefon am Bett
- Telefon im Bad
- Zimmersafe
- Minibar
- Klimaanlage individuell regelbar in 75 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
- schallschluckende Türen
- separate Kofferablage
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 BRL
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Wäschereiservice
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
- Zimmerservice von 01:00 bis 23:59 Uhr
- Gäste-Animation
- Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
- verschiedene Tageszeitungen vorhanden
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2016, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 50, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 0,
Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt
Check-In
: 13:00 Uhr
Check-Out
: 13:00 Uhr
-
Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
-
Garage im Hotel
-
Saunabenutzung
-
WLAN im Zimmer
-
Pay TV
Lage und Enfernung

Zentrum
4.00 km
Taubaté
Flughafen
99.00 km
Guarulhos - Governador André Franco Montoro International Airport (GRU)
Lage des Hotels
.
Häufig gestellte Fragen zu Summit Baobá Hotel
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 BRL Gebühr je Stunde 0 BRL
- Parkplatz ist gesichert
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Garage im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich