X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.60 km Bahnhof 4.50 km Flughafen 54.11 km
1/26 Red Roof Inn Jundiaí
2/26 Red Roof Inn Jundiaí
3/26 Red Roof Inn Jundiaí
4/26 Red Roof Inn Jundiaí
5/26 Red Roof Inn Jundiaí
6/26 Red Roof Inn Jundiaí
7/26 Red Roof Inn Jundiaí
8/26 Red Roof Inn Jundiaí
9/26 Red Roof Inn Jundiaí
10/26 Red Roof Inn Jundiaí
11/26 Red Roof Inn Jundiaí
12/26 Red Roof Inn Jundiaí
13/26 Red Roof Inn Jundiaí
14/26 Red Roof Inn Jundiaí
15/26 Red Roof Inn Jundiaí
16/26 Red Roof Inn Jundiaí
17/26 Red Roof Inn Jundiaí
18/26 Red Roof Inn Jundiaí
19/26 Red Roof Inn Jundiaí
20/26 Red Roof Inn Jundiaí
21/26 Red Roof Inn Jundiaí
22/26 Red Roof Inn Jundiaí
23/26 Red Roof Inn Jundiaí
24/26 Red Roof Inn Jundiaí
25/26 Red Roof Inn Jundiaí
26/26 Red Roof Inn Jundiaí

Dein HRS Angebot

DZ. ab 29,64 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Excellent Hotel for executives or families on vacations.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 BRL Gebühr pro Tag 0 BRL

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 112,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Red Roof Inn Jundiaí akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Red Roof Inn Jundiaí

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.60 km
Centro de Jundiaí

Flughafen

54.11 km
Guarulhos - Governador André Franco Montoro International Airport (GRU)

Bahnhof

4.50 km
Estação Jundiai

Lage des Hotels

45 km far from São Paulo and 25 km far from Campinas. The Hotel is next to the Industrial District and has access facilitated for the Highways Bandeirantes and Anhanguera.

Häufig gestellte Fragen zu Red Roof Inn Jundiaí

Bietet Red Roof Inn Jundiaí kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 BRL Gebühr pro Tag 0 BRL
Bietet Red Roof Inn Jundiaí Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Red Roof Inn Jundiaí stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Red Roof Inn Jundiaí frühstücken?
Leider bietet das Red Roof Inn Jundiaí kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Red Roof Inn Jundiaí
Red Roof Inn Jundiaí wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.
Welcher Service ist im Red Roof Inn Jundiaí besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Red Roof Inn Jundiaí einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Red Roof Inn Jundiaí über HRS bucht?
Leider bietet das Red Roof Inn Jundiaí keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Red Roof Inn Jundiaí ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Red Roof Inn Jundiaí ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Red Roof Inn Jundiaí sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Red Roof Inn Jundiaí kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Red Roof Inn Jundiaí sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Red Roof Inn Jundiaí bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger