X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.70 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 11.91 km
1/19 Nadai Confort Hotel
2/19 Nadai Confort Hotel
3/19 Nadai Confort Hotel
4/19 Nadai Confort Hotel
5/19 Nadai Confort Hotel
6/19 Nadai Confort Hotel
7/19 Nadai Confort Hotel
8/19 Nadai Confort Hotel
9/19 Nadai Confort Hotel
10/19 Nadai Confort Hotel
11/19 Nadai Confort Hotel
12/19 Nadai Confort Hotel
13/19 Nadai Confort Hotel
14/19 Nadai Confort Hotel
15/19 Nadai Confort Hotel
16/19 Nadai Confort Hotel
17/19 Nadai Confort Hotel
18/19 Nadai Confort Hotel
19/19 Nadai Confort Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 47,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Nadai Confort Hotel bietet seinen Gästen eine ruhigen, erholsamen Aufenthalt und verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer mit zeitgemäßem Komfort. Zum Abschalten und Entspannen gibt es einen schönen Pool- und Spa-Bereich. Für das leibliche Wohl sorgt das hauseigene Restaurant, das von der Poolbar abgerundet wird.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5,00 BRL
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 BRL
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 15,00 BRL
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 BRL
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 130 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 130 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 50 BRL
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 BRL
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 43, Anzahl Doppelzimmer 83, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 130, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 111, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 130, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-04-01 bis 2016-04-30 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2016-06-01 bis 2016-07-01 im Bereich lobby,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
Akzeptierte Zahlungsmittel

Nadai Confort Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Nadai Confort Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.70 km
Foz do Iguaçu

Flughafen

11.91 km
Cataratas International Airport (IGU)

Bahnhof

1.00 km
TTU

Lage des Hotels

Das strategisch günstig in Foz do Iguaçu gelegene Hotel ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugang zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und befindet sich direkt an der brasilianischen Infanterie-Bataillon (Brazilian 34th Infantry Battalion). Der beeindruckende Iguazú Nationalpark mit seinen majestätischen Wasserfällen ist ein bekannter Touristenmagnet in Südamerika und kann vom Hotel aus bequem erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Nadai Confort Hotel

Bietet Nadai Confort Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 BRL
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Nadai Confort Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Nadai Confort Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 BRL
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Nadai Confort Hotel frühstücken?
Leider bietet das Nadai Confort Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Nadai Confort Hotel
Nadai Confort Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Nadai Confort Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Nadai Confort Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Nadai Confort Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Nadai Confort Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Nadai Confort Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Nadai Confort Hotel buchen:
  • Welcome Drink
Gibt es im Nadai Confort Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Nadai Confort Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Foz do Iguaçu.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Nadai Confort Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Nadai Confort Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Nadai Confort Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Nadai Confort Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger