Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 32.00 km Bahnhof 37.00 km
1/9 Hotel Porto Sol Quality
2/9 Hotel Porto Sol Quality
3/9 Hotel Porto Sol Quality
4/9 Hotel Porto Sol Quality
5/9 Hotel Porto Sol Quality
6/9 Hotel Porto Sol Quality
7/9 Hotel Porto Sol Quality
8/9 Hotel Porto Sol Quality
9/9 Hotel Porto Sol Quality

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein großer Garten mit Außenpool, ein Spielplatz und ein Beachvolleyball-Platz sind nur einige der vielen Vorzüge dieses Hotels. Alle Apartments sind komfortabel eingerichtet und bieten teilweise eine schöne Aussicht auf das Meer. Verschiedene modern ausgestattete Konferenzräume und ein Restaurant runden das Angebot des Hotels ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 150
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN-Betreiber 0,00
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 BRL
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 60, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 60, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 60, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Porto Sol Quality akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Porto Sol Quality

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

32.00 km

Bahnhof

37.00 km
Hercílio Luz International Airport (FLN)

Lage des Hotels

Das Hotel „Porto Sol Quality“ befindet sich an dem beliebten Strand Praia dos Ingleses an der Nordküste der Insel Santa Catarina. Hier können Sie nach Herzenslust schwimmen, schnorcheln oder eine Bootstour machen. Für Tagesausflüge lohnen sich die Schutzstation für Meeresschildkröten Projeto Tamar und die Stadt Florianópolis. Beide Ziele sind in etwa 30 Autominuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Porto Sol Quality

Bietet Hotel Porto Sol Quality kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Porto Sol Quality-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Porto Sol Quality Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Porto Sol Quality stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Porto Sol Quality frühstücken?
Ja im Hotel Porto Sol Quality können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Porto Sol Quality
Hotel Porto Sol Quality wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Porto Sol Quality besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Porto Sol Quality weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Porto Sol Quality für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Porto Sol Quality einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 37 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Porto Sol Quality über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Porto Sol Quality buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Porto Sol Quality ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Porto Sol Quality ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Porto Sol Quality sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Porto Sol Quality kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Porto Sol Quality bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger