Hotel Green Park
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Abseits vom Großstadtrummel bietet das kleine „Green Park Hotel“ Ruhesuchenden mitten in der Natur einen Ort der Erholung. Die Zimmer befinden sich in einer schmucken Villa und verfügen zum Teil über eine Terrasse mit Blick auf den kleinen, nahegelegenen See. Im hauseigenen Restaurant wird ein Mix aus regionaler und internationaler Kost serviert.
Besonderheiten des Hotels
Free Parking ,terras en green area
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 17, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 17
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Victor Nonnemanstraat 15, 1600 Sint-Pieters-Leeuw -

30 Autominuten von Brüssel entfernt genießt dieses charmante Hotel eine ruhige Lage im grünen Randgebiet der belgischen Hauptstadt. Die ruhige Gemeinde Sint-Pieters-Leeuw ist besonders wegen dem hübschen Wasserschloss Coloma und dem beeindruckenden Rosengarten ein bekanntes Ausflugsziel. Beide Sehenswürdigkeiten erreichen Sie in nur 5 Gehminuten.
- 12,0 km
- 21,46 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Green Park
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Green Park
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
6,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,5
- Schlafkomfort
-
7,0