Hotel Serwir

Koningin Astridlaan 57, 9100 Sint-Niklaas
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sint-Niklaas
09.04.20 - 10.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Urlauber und Geschäftsreisende werden im Hotel Serwir in Sint-Niklaas herzlich in Empfang genommen. Gut ausgestattete und elegant gestaltete Zimmer bieten WLAN Anschluss für einen angenehmen Aufenthalt. Köstliche regionale und internationale Speisen können im Restaurant des Hotels Serwir oder auf der Hotelterrasse eingenommen werden. Multifunktionale Konferenzräume stehen zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 71, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 78, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2009-12-25, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 35, Anzahl Businesszimmer 78, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 78, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Koningin Astridlaan 57, 9100 Sint-Niklaas -

Serwir
Lage des Hotels

Nahe des Stadtzentrums in Sint-Niklaas günstig gelegen, bietet das Hotel Serwir seinen Gästen einen idealen Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Gäste können den Grote Markt mit seinen Sehenswürdigkeiten, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in einem 20 minütigen Spaziergang erreichen, und Antwerpen liegt 25 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,39 km
  • 36,55 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Serwir

Bietet das Hotel Serwir kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Serwir-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Serwir Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Serwir stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Serwir bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Serwir?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 99,53 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Serwir besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Serwir für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Serwir einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17,35 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36,55 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Serwir liegt mit 1,39 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Serwir über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Serwir buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Serwir zählt zu den barrierefreien Hotels in Sint-Niklaas.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Serwir sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Serwir kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Serwir sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Serwir bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Serwir

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
6,9
8.7
12.08.19 von Görres F., Junges Paar
Positiv:
Restaurant / Bar und Zimmer hervorragend
Negativ:
Das Frühstücksbuffet war okay, aber nicht 19,50 € wert. Es gab nur eine Sorte Käse, nur zwei Sorten Wurst, und abgeräumt wurde an den Nachbartischen erst nach 15 Minuten.
Details
8.4
24.05.18 von Zians P., Geschäftsreisender
Positiv:
Insgesamt sehr gutes Hotel. Gute Lage, grosser Parkplatz, schnelles WiFi, angenehme Atmosphäre usw.
Negativ:
Ich hasse es, unmittelbar bei Ankunft zur Zahlung aufgefordert zu werden, umso mehr wenn all meine Daten bereits zuvor mitgeteilt wurden und somit in keinster Weise die Gefahr der Nicht-Begleichung meiner Rechnung bestehen sollte. Es geht nicht nur um Vertrauen, sondern möchte man nach einer langen Anreise einfach schnellstmöglich zu seinem Zimmer.
Details
Seite 1 von 1