Leopold Hotel Ostend

Van Iseghemlaan 110, 8400 Ostende - West-Vlaanderen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Ostende
16.11.19 - 17.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:30
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im tierfreundlichen „Leopold Hotel Ostend“ erwarten Sie elegante, großzügige Zimmer, Suiten und Appartements, teilweise mit vollständig ausgestatteten Küchenzeilen. Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen für jeden Geschmack in entspanntem Ambiente. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der stilvollen Bar ausklingen.

Besonderheiten des Hotels

The Suite has a private sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1928, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 64, Anzahl Doppelzimmer 64, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 63

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Van Iseghemlaan 110, 8400 Ostende - West-Vlaanderen

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Ostende, etwa 200 Meter vom Meer entfernt. Der weitläufige Strand mit dem Koningspark lädt zu entspannten Spaziergängen ein. Das Stadtzentrum mit Restaurants, Geschäften, Einkaufsmöglichkeiten sowie der sehenswerten, gotischen St-Petrus-und-Paulus Kirche ist rund 2 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 2,6 km
  • 4,78 km

Häufig gestellte Fragen zu Leopold Hotel Ostend

Bietet das Leopold Hotel Ostend Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leopold Hotel Ostend stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Leopold Hotel Ostend gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leopold Hotel Ostend?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 97,7 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Leopold Hotel Ostend besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Leopold Hotel Ostend einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,78 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Leopold Hotel Ostend liegt mit 0,45 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leopold Hotel Ostend sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leopold Hotel Ostend kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leopold Hotel Ostend sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leopold Hotel Ostend bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leopold Hotel Ostend

6.7
7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
5,9
Badezimmer
5,1
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,1
Schlafkomfort
6,7
7.8
04.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gutes Frühstück und Aufenthaltsraum sehr gut eingerichtet
Negativ:
Kleine Zimmer, Fenster defekt und nicht richtig zu öffnen
Details
5.6
29.07.19 von Meier H., Älteres Paar
Positiv:
Es liegt sehr zentral und ist witzig eingerichtet. Die Bar und der Frühstücksraum (alles in der Lobby) sind sehr gemütlich und es ist nett, dort Zeit zu verbringen
Negativ:
Zimmer sehr klein und nicht sehr sauber. Alles etwas in die Jahre gekommen und schlecht gepflegt. Am 2ten Morgen nur kaltes Wasser aus der Dusche, Reaktion an der Rezeption: ...dann sind Sie ja erfrischt...erst bei einer weiteren Gastbeschwerde wurde reagiert.
Details
4.9
05.04.18 von Stein M., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage
Negativ:
Sauberkeit beim Check-In im Zimmer sehr schlecht.. Erst bei der 2ten Reklamation wurde es wieder gereinigt. Selbst die Matratze hatte Pinkelflecken. Am 2ten Tag wurde es gar nicht gereinigt. Beim Check-In wurde das Frühstück pro Zimmer versprochen. Auf der Rechnung dann pro Person. 2 Deluxe Doppelzimmer gebucht. Eins war richtig klein. Das andere dafür richtig groß. Whirlpool in dem großen Zimmert defekt. Preis-Leistung daher desolat. Frühstück war allerdings sehr gut.
Details
9.8
07.01.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Rundum zufrieden. Optimal für Familien. Sehr kinderfreundlich und toller Service. Gute Lage. 
Negativ:
Wir haben nichts auszusetzen. 
Details
Seite 1 von 1