Hotel Imperial

Van Iseghemlaan 76, 8400 Ostende - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
155.00EUR
95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Ostende
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.6
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Imperial in Ostende verfügt über Hotelzimmer verschiedener Kategorien. Sie sind alle freundlich dekoriert und ausgestattet mit Bad/Badewanne oder Dusche sowie kostenlosen W-LAN-Internetanschluss. Ein Salon sowie eine Bar stehen dem Gast zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Cancellation policy: upon reservation 10%, if canceled less than 5 days before arrival 30%, if cancelled less than 2 days before arrival 100%. No-show or decrease of stay 100%. City tax is EUR 2,50 pro Zimmer/Nacht

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 61, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 38, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 61

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Van Iseghemlaan 76, 8400 Ostende - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel Imperial in Ostende ist ideal in der Nähe von Strand und Stadtzentrum gelegen. Der Hauptbahnhof ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Flughafen befindet sich in 3km und die Stadt Brügge in 25km Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 0,62 km
  • 2,0 km
  • 4,99 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Imperial

Bietet das Hotel Imperial kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Imperial-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Imperial Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Imperial stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Imperial gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Imperial?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 92,53 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Imperial?
Hotel Imperial wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Imperial besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Imperial für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Imperial einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,99 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Imperial liegt mit 0,62 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Imperial über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Imperial buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Imperial sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Imperial kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Imperial sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Imperial bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Imperial

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.6
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
9,0