Grand Hotel de Flandre

Place de la Station 14, 5000 Namur
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
105.00EUR
72.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Namur
26.01.20 - 27.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
10
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem charmanten Gebäude von 1904 heißt das Best Western Grand Hotel de Flandre in Namur seine Gäste herzlich willkommen. Als angenehmes Stadthotel bietet es ein modernes Ambiente mit gut ausgestatteten Zimmern mit kostenlosem WLAN. Des Weiteren stehen in der unmittelbaren Umgebung des Best Western Grand Hotel de Flandre sichere Parkplätze zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Place de la Station 14, 5000 Namur -

Lage des Hotels

Optimal gelegen im Zentrum der südbelgischen Stadt Namur ist das Best Western Grand Hotel de Flandre ein idealer Ausgangspunkt, um die wesentlichen Finanz- und Geschäftseinrichtungen sowie die interessantesten Attraktionen zu erreichen. Nur 5 Minuten zu Fuß vom historischen Stadtkern liegt es außerdem in der Nähe der idyllischen Maas. Der D & S Namur Bahnhof befindet sich direkt am Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 0,64 km
  • 5,0 km
  • 45,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel de Flandre

Bietet das Grand Hotel de Flandre kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel de Flandre-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Grand Hotel de Flandre bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Grand Hotel de Flandre?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 84,8 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Grand Hotel de Flandre?
Grand Hotel de Flandre wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 10 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel de Flandre besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel de Flandre für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel de Flandre einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,01 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45,1 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Grand Hotel de Flandre liegt mit 0,64 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grand Hotel de Flandre über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel de Flandre buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel de Flandre sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grand Hotel de Flandre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel de Flandre sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grand Hotel de Flandre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand Hotel de Flandre

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
10
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
10