/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.59 km Bahnhof 26.56 km Flughafen 24.87 km
1/27 Hotel Corbie Lommel
2/27 Hotel Corbie Lommel
3/27 Hotel Corbie Lommel
4/27 Hotel Corbie Lommel
5/27 Hotel Corbie Lommel
6/27 Hotel Corbie Lommel
7/27 Hotel Corbie Lommel
8/27 Hotel Corbie Lommel
9/27 Hotel Corbie Lommel
10/27 Hotel Corbie Lommel
11/27 Hotel Corbie Lommel
12/27 Hotel Corbie Lommel
13/27 Hotel Corbie Lommel
14/27 Hotel Corbie Lommel
15/27 Hotel Corbie Lommel
16/27 Hotel Corbie Lommel
17/27 Hotel Corbie Lommel
18/27 Hotel Corbie Lommel
19/27 Hotel Corbie Lommel
20/27 Hotel Corbie Lommel
21/27 Hotel Corbie Lommel
22/27 Hotel Corbie Lommel
23/27 Hotel Corbie Lommel
24/27 Hotel Corbie Lommel
25/27 Hotel Corbie Lommel
26/27 Hotel Corbie Lommel
27/27 Hotel Corbie Lommel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 155,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem modernen Hotel. Es bietet zahlreiche komfortable Zimmer mit Minibar sowie verschiedene Suiten mit voll ausgestatteten Küchenzeilen. Morgens wird im stilvollen Restaurant ein köstliches Frühstücksbuffet serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 5 Zimmern
  • Kühlschrank in 33 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 33 Zimmern
  • Mikrowelle in 5 Zimmern
  • Hosenbügler in 33 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 28, Betriebsferien von 2013-12-23 bis 2013-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 16:30 bis 23:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 33, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 16:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Corbie Lommel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Corbie Lommel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.59 km
Lommel

Flughafen

24.87 km
Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof

26.56 km
Eindhoven - Railway Station

Lage des Hotels

In Lommel an der Grenze zu den Niederlanden gelegen, eignet sich das Appart Hotel Corbie perfekt für einen Kurztrip oder eine Dienstreise. Golfspieler erreichen in 10 Autominuten einen Golfplatz, während Wander- und Radfahrfreunde die Wälder, Dünen und Seen der Umgebung kennen lernen können. Der Flughafen Eindhoven befindet sich 37 Kilometer südlich des Hotels.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Corbie Lommel

Bietet Hotel Corbie Lommel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Corbie Lommel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Corbie Lommel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Corbie Lommel frühstücken?
Ja im Hotel Corbie Lommel können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Corbie Lommel
Hotel Corbie Lommel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Corbie Lommel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Corbie Lommel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Corbie Lommel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Corbie Lommel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 26.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Corbie Lommel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Corbie Lommel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Corbie Lommel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Corbie Lommel zählt zu den barrierefreien Hotels in Lommel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Corbie Lommel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Corbie Lommel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Corbie Lommel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Corbie Lommel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger