Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent

Jan Breydelstraat 35, 9000 Gent - Oost-Vlaanderen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Gent
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 12 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 75 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebrachte Hotel Gravensteen in Gent verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag und die gemütliche Bar ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Nach einem erlebnisreichen Tag lädt die Sauna zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Frühstückszeiten: In der Woche von 6:30 bis 10:00 Uhr An den Wochenenden 07:00 - 10:30 Uhr Frühstuck; €17.00 pro Person City tax; €3.00

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 49, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 49, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Jan Breydelstraat 35, 9000 Gent - Oost-Vlaanderen

Lage des Hotels

Das Hotel Gravensteen ist zentral gelegen in Gent. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie die beeindruckende Burg Gravensteen, die St.-Bavo-Kathedrale und der Glockenturm Belfried befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Bahnhof kann vom Hotel Gravensteen aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 15 Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 2,0 km
  • 56,26 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent

Bietet das Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 112,53 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,34 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 56,26 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Gravensteen - Historic Hotels Ghent

7.6
Gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,4
9.2
17.07.19 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage, schöne Atmosphäre
Details
8.4
12.07.19 von , Geschäftsreisender
zentrale Stadtlage, aber dennoch ruhige Zimmer
Details
9.8
23.06.19 von Ettmann K., Privatreisender
Super zentral gelegen, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Ein sehr schönes Hotel. Parkplätze direkt vor dem Haus.
Details
5.9
28.03.19 von , Älteres Paar
Die Lage ist ideal, das Haus schön. Bad und Toilette waren in unserem Zimmer getrennt, sehr praktisch.
Die Zimmer nach vorne sind laut, da viel Gastronomie drumherum. Fliegengitter vor dem Fenster sind löblich aber sinnlos, wenn sie nicht richtig passen. Im Bad verzweiflungswürdig wenig Haken und Abstellmöglichkeiten. Das Personal nur verhalten serviceorientiert, wir mussten unsere Zimmerkarte zweimal reklamieren, die Tür ließ sich einfach nicht öffnen. Wir fühlten uns dafür angemuffelt, statt dass der Portier einfach mal „sorry!“ sagt.

Lieber Gast, älteres Ehepaar, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Ein Hotel mitten in der Stadt kann Stadtgeräusche verursachen. Es gibt Ohrstöpsel im Zimmer. Unser Hotel ist für seine Hilfsbereitschaft bekannt. Wir sind überrascht, dass Ihre Bedenken nicht ausreichend berücksichtigt wurden. Aufgrund der Anonymität können wir Ihre Bewertung nicht kommentieren. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die möglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hotel Gravensteen entschieden haben, und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal einen hervorragenden Service bieten zu können. Herzliche Grüße Hotel Gravensteen

Details
7.3
17.11.18 von Vesper A., Junges Paar
Zimmer groß genug, sehr guter Blick auf die Burg, Innenstadtnähe
Der Hotelparkplatz war voll und ist obendrein aufgrund der vielen Einbahnstraßen von Ortsunkundigen kaum vernünftig zu erreichen. Das Hotel sollte bei der Stadt Gent darauf hinwirken, dass die Einbahnregelung der an das Hotel angrenzenden Straße aufgehoben wird, damit man den Parkplatz von dieser Seite aus leicht anfahren kann. Für ein Hotel in dieser Lage ist ein ausreichend großer und leicht erreichbarer Hotelparkplatz ein absolutes Muss.
Details
8.3
19.10.18 von , Geschäftsreisender
My room was almost hidden on the 4th floor, but was very beautiful and to my surprise had a little balcony, which I absolutely lived. The bed was heaven! And the wifi actually worked very well.
one day I came back and my door was wide open., probsbly forgotten by the cleaning personal.
Nothing was missing, I did not feel unsafe or less cared for. I would still go back to the hotel and it was definetly the best hotel I stayed in this year. it was just something I did not appreciate too much.
Details
7.1
29.06.18 von Gutmann F., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals dieses mal.
Der Lärm nachts von außerhalb.
Details
8.1
25.01.18 von , Geschäftsreisender
tolle Lage, shabby chic, comfort zimmer lohnen sich
Parkplatzsituation um das Hotel herum schwierig - das Hotel hat jedoch eigene Parkplätze, die aber nur mühsam zu finden sind. Bin im nahegelegenen Parkhaus gelandet.
Details
3.1
07.12.17 von Raebiger K., Geschäftsreisender
Unfriendly service and a dirty room! Had to ask for a change which was not well received- they thought I didn't understand the language when they spoke to one another how ridiculous my complaint was. Will never stay there again. I stay in at least 50-60 hotels a year and this was the first change in 5 years that I asked for.
Details
9.1
26.09.17 von , Älteres Paar
Alles bestens. Sehr gute Lage!
Details
Seite 1 von 1