Ghent Marriott Hotel
Lage & Ort
Bewertung
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 17:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Mitten im Herzen der bezaubernden mittelalterlichen Stadt, lockt das Ghent Marriott Hotel mit einer fabelhaften Aussicht und einer schicken Mischung aus modernen und historischen Elementen. Neben seinen geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern im klassisch, eleganten Design, besticht das Hotel mit einem beeindruckenden verglasten Innenhof und einem urigen Restaurant mit Blick auf die Graslei.
Besonderheiten des Hotels
The splendid restaurant Korenhuis is situated in the fabulous old houses of the Korenlei. The restaurant has a terrace with a view on the most beautiful piece of history in Belgium. Our loungebar Poppi is situated in the very light-minded and cosy lobby and between the roofs of our 300 years old cellar the bar Brixx will be the place to be.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Korenlei 10, 9000 Gent - Oost-Vlaanderen

Das Hotel genießt eine ausgezeichnete Lage in Gent, direkt am beliebten Hafenviertel, der Graslei und Korenlei, die von zahlreichen historischen Bauwerken gesäumt wird und den ganzen Tag ein beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt ist. Zahlreiche historische Attraktionen, wie die beeindruckende Wasserburg Gravensteen und die St.-Bavo-Kathedrale können bequem zu Fuß erreicht werden.
- 0,22 km
- 56,17 km
Häufig gestellte Fragen zu Ghent Marriott Hotel
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Ghent Marriott Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
10
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
10