Hotel Campanile - Gent / Gand

Akkerhage 1, 9000 Gent
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Gent
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.0
8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäftsreisende und Urlauber werden sich in diesem modernen Hotel sehr wohlfühlen. Vollständig ausgestattete, ansprechend möblierte Zimmer bieten Raum zum Entspannen und Arbeiten. Im Restaurant werden neben einem sorgfältig vorbereiteten Frühstücksbuffet europäische Gerichte serviert. Parkplätze und WLAN sind kostenfreie Dienstleistungen.

Besonderheiten des Hotels

In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 51, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 25, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 51

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Akkerhage 1, 9000 Gent -

Lage des Hotels

Sie finden das Hotel Campanile – Gent/Gand in bevorzugter Lage an der Europastraße E17, nur wenige Schritte vom Fußballstadion Ghelamco Arena entfernt. In weniger als 5 Kilometern Entfernung liegt das Stadtzentrum von Gent mit der berühmten Burg Gravensteen, dem wunderschönen Kanal Graslei und den UNESCO Weltkulturerbestätten Belfried und Tuchhalle.

Umgebung des Hotels
  • 4,08 km
  • 54,14 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile - Gent / Gand

Bietet das Hotel Campanile - Gent / Gand Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Campanile - Gent / Gand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Campanile - Gent / Gand gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Campanile - Gent / Gand?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 240,89 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,57 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54,14 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Campanile - Gent / Gand zählt zu den barrierefreien Hotels in Gent.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Campanile - Gent / Gand sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Campanile - Gent / Gand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Campanile - Gent / Gand sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Campanile - Gent / Gand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Campanile - Gent / Gand

5.0
8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
4,1
Zimmerausstattung
3,5
Sauberkeit im Hotel
4,3
Badezimmer
4,5
Zimmergröße
5,3
Frühstücksleistung
5,2
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Schlafkomfort
4,4
4.9
16.05.19 von Bauereiss U., Geschäftsreisender
Das Personal war sehr bemüht.
Die Einrichtung des Zimmers machte einen ziemlich verbrauchten Eindruck.
Der Eingangsbereich ins Zimmer (Teppich) glich einem Dreckauffangsbereich.
Das Bett war sauber. Auch das Bad war geputzt.
Details
6.6
21.04.19 von Selfer A., Privatreisender
Die Lage ist gut, wenn man Gent besichtigen möchte. Der Bus fährt vor der Haustür ab und bringt einen in kurzer Zeit in die Altstadt.
In Supermarkt ist in kurzer Zeit erreichbar
Liegt in einem Industriegebiet, am Wochenende war es aber ruhig.
Die ganze Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Der Zimmerpreis war dafür nicht gerechtfertigt.
Details
7.6
05.01.19 von Mickel A., Privatreisender
Lage, abgeschlossener Parkplatz vor dem Zimmer. Einchecken problemlos. Kaffeezubereitung im Zimmer möglich.
Der Boden und die Badewanne waren dringend renovierungsbedürftig, vor allem der Putz der am Sockel fällt schon ab.. .
Details
3.9
17.09.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal
Zimmertüren waren nicht abgedicht, daher zog es nachts im gesamten Zimmer. Dem Personal wurde zugemutet, dass sie Empfang, Bedienung im Restaurant und Kochen in der Restaurantküche manchmal gleichzeitig machen mussten.
Details
4.4
25.09.17 von , Geschäftsreisender
Die Rezeption war freundlich. Das Frühstück war lecker.
Erschlagene Moskitos kleben an der Wand. Das Hotel ist kilometerweit entfernt von der Stadt. Handtücher werden nicht gewechselt. Es gibt nur eine Steckdose. Diese ist am Schreibtisch. Keine Steckdose im Bad, keine Steckdose am Bett. der Nachttisch ist winzig. Das Licht ist schummerig. Das Zimmer ist sehr hellhörig für benachbarte Zimmer und den Straßenlärm. Es gibt keinen Aufzug. Beim Frühstück gab es manchmal kein Ei, manchmal keinen Joghurt. Die Tische am Frühstückstisch waren oft dreckig.
Details
Seite 1 von 1