/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Weinebrugge Brügge-Sint-Michiels

Leikendreef, 1 , 8200 Brügge-Sint-Michiels
Show map
8.6

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.29 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 94.75 km
1/20 Hotel Weinebrugge
2/20 Hotel Weinebrugge
3/20 Hotel Weinebrugge
4/20 Hotel Weinebrugge
5/20 Hotel Weinebrugge
6/20 Hotel Weinebrugge
7/20 Hotel Weinebrugge
8/20 Hotel Weinebrugge
9/20 Hotel Weinebrugge
10/20 Hotel Weinebrugge
11/20 Hotel Weinebrugge
12/20 Hotel Weinebrugge
13/20 Hotel Weinebrugge
14/20 Hotel Weinebrugge
15/20 Hotel Weinebrugge
16/20 Hotel Weinebrugge
17/20 Hotel Weinebrugge
18/20 Hotel Weinebrugge
19/20 Hotel Weinebrugge
20/20 Hotel Weinebrugge

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Weinebrugge in Brügge stehen den Gästen exklusive Zimmer zur Verfügung, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden französische und belgische Köstlichkeiten serviert und die Bar mit angenehmer Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Außerdem sind Konferenzräume und kostenlose Parkmöglichkeiten verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 35, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 35,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Weinebrugge akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Weinebrugge

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.29 km
Brugge-Sint-Michiels

Flughafen

94.75 km
Brussels Airport (BRU)

Bahnhof

5.00 km
Brugge

Lage des Hotels

Das Hotel Weinebrugge ist günstig gelegen am Stadtrand von Brügge und ist über die nahegelegen Autobahn gut erreichbar. Viele Attraktionen im ‚Venedig des Nordens‘ können vom Best Western Premier Hotel Weinebrugge aus in wenigen Autominuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Weinebrugge

Bietet Hotel Weinebrugge kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Weinebrugge-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Weinebrugge Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Weinebrugge stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Weinebrugge frühstücken?
Leider bietet das Hotel Weinebrugge kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Weinebrugge
Hotel Weinebrugge wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Weinebrugge besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Weinebrugge weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Weinebrugge für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Weinebrugge einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 94.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Weinebrugge über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Weinebrugge buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Weinebrugge ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Weinebrugge ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Weinebrugge haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Weinebrugge kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Weinebrugge bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger