Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE

Rue Gineste 3, 1210 Brüssel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 93.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Brüssel
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Hotel Crowne Plaza Brussels - Le Palace herzlich willkommen. Neben zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern bietet das Hotel einen Fitnessraum und eine angenehme Terrasse. Verschiedene prachtvolle Konferenzräume und ein elegantes Restaurant runden das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

The Crowne Plaza Brussels - Le Palace offers its visitors complimentary Wi-Fi on up to 3 devices. The hotel, constructed in Art Nouveau style, is located at a 15 minute walk from the 'Grand Place'. The trainstation is nearby and the metro station at the back of the hotel offers an easy access to European quarters

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 354, Anzahl Einzelzimmer 248, Anzahl Doppelzimmer 99, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 20, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 354

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Rue Gineste 3, 1210 Brüssel -

Lage des Hotels

Direkt neben dem Botanischen Garten erfreut sich dieses Hotel einer beliebten Lage im Finanzenviertel von Brüssel. Dank der nahegelegenen Metro-Station Rogier, sind das Europaparlament und die Europäische Kommission in 20 Minuten erreichbar. Touristenattraktionen wie der Platz Grande Place und das Manneken Pis befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 1,08 km
  • 10,14 km

Bewertungen zu Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
8.2
18.08.19 von , Privatreisender
Sehr nettes Personal - die Lage des Hotels ist exzellent
Das Mobilar ist in die Jahre gekommen. 

Guten morgen! Thank you for your visit and for taking the time to share your feedback. Great to hear you liked the service offered by our staff. I can already announce that our hotel has an exciting future in which we welcome the opportunity to serve you back again. Kind regards, Steven D. Community Manageer

Details
7.7
10.04.19 von , Geschäftsreisender
The Rooms where overheated therfore sleeping was not good

Dear, Thank you for your visit and thank you for taking the time to share your feedback on HRS. I'm sorry to hear your recent stay wasn't completely up to your expectations. Please accept our sincerest apologies for the inconvenience you've suffered due to the room temperature. I would like to invite you to send us some more details so we can follow up accordingly. In the meantime I would like to wish you a lot of great future travels and we welcome the opportunity to serve you back again. Kind regards, Steven D. Community Manager

Details
9.4
06.02.19 von Pedersen J., Geschäftsreisender
Got a great upgrade of room.
Friendly and helpful staff.

Thank you for the great review score! We look forward to welcoming you back again soon.

Details
6.7
14.12.18 von , Geschäftsreisender
Large room, good bad, good breakfast quality
Environment, arriving late at Brussels-Nord is really not a nice thing to do. Personnel at check-in was kind but uninformed provided wrong information e.g. about breakfast time. Room was generally clean but waste bin in bathroom has not been emptied. In total to many no go mistakes for a 4 star

Thank you for reviewing our hotel. I'm sorry to hear your recent stay wasn't completely up to your expectations. We truly appreciate your feedback and rest assured this will be looked into so we can offer you an even better service upon a next visit. Happy holidays! Steven D. Community Supervisor

Details
9.0
14.08.18 von Seibert L., Geschäftsreisender
Ruhiges Zimmer, kostenlose Minibar
Details
7.6
10.08.18 von Seibert L., Geschäftsreisender
Für belgische Verhältnisse ist das Hotel sehr gut. Das Zimmer war sauber und recht groß
Nur drei deutsch Fernsehkanäle, davon zwei mit Staatsfunk. Frühstück für den Preis recht dürftig.

Dear Mr. Seibert, Thank you for your visit and thank you for taking the time to rate our hotel. When booking breakfast in advance, together with your room, you can benefit from a cheaper rate. Nevertheless, I truly appreciate your feedback and I won't hesitate to share it with our management. On behalf of our entire team I would like to wish you a lot of great future stays and we look forward to welcoming you back again soon. Kind regards, Steven D. Community Supervisor

Details
8.2
30.05.18 von Hendel B., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Raucherfreie Zimmer
Dunkles Licht im Badezimmer, langsame Aufzüge

Dear B. Thank you for your visit and thank you for taking the time to share your feedback. Please accept our sincerest apologies for the inconvenience you've suffered during your stay. We truly appreciate your feedback and I won't hesitate to share this with our management. On behalf of our entire team I would like to wish you a lot of great future stays and we look forward to welcoming you back again soon. Kind regards, Steven D. Community Supervisor

Details
Seite 1 von 1