Hotel Martin’s Brugge

Oude Burg 5, 8000 Brügge
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Brügge
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
08–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 12:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • in 199 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 199 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 15 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Martin’s Brugge Hotel Superior begrüßt seine Gäste in einer anspruchsvollen Atmosphäre. Die modernen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Der private Garten verspricht Ruhe und Entspannung im Herzen von Brügge.

Besonderheiten des Hotels

*** 3 Sterne Superior *** Kurtaxe ist nicht inklusive im Preis und muss vor Ort bezalht werden. Preis pro Person pro Nacht 2,12 EUR. Nicht-raucher Hotel. Gratis W-Lan fuer alle Hotelgaeste. Eine private Tiefgarage steht Ihnen zur Verfügung. Reservierungen hierfür sind nicht möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 199, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 195, davon mit 2 getrennten Betten 116, davon mit einem Doppelbett 78, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 199, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 23, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 199, Familienzimmer verfügbar 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Oude Burg 5, 8000 Brügge -

Lage des Hotels

Das Martin’s Brugge Hotel Superior befindet sich im historischen Stadtzentrum von Brügge, genau hinter dem Belfried Glockenturm. Die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Fritten-Museum, die Liebfrauenkirche und das Kruispoort Stadttor sind schnell zu Fuß zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,12 km
  • 2,0 km
  • 94,35 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Martin’s Brugge

Bietet das Hotel Martin’s Brugge kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Martin’s Brugge-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Martin’s Brugge Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Martin’s Brugge stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Martin’s Brugge können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Martin’s Brugge?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 116,42 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Martin’s Brugge?
Hotel Martin’s Brugge wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Martin’s Brugge besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Martin’s Brugge für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Martin’s Brugge einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 94,35 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Martin’s Brugge liegt mit 0,12 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Martin’s Brugge über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Martin’s Brugge buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Martin’s Brugge zählt zu den barrierefreien Hotels in Brügge.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Martin’s Brugge sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Martin’s Brugge kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Martin’s Brugge sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Martin’s Brugge bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Martin’s Brugge

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,1
9.2
06.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Tolle Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig. 
Details
8.0
10.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
sehr sauber!
Negativ:
Die Gebühren für die Nutzung der Tiefgarage ( 30 Euro pro Tag) sind deutlich übertrieben! 
Details
8.0
16.06.19 von Lang H., Privatreisender
Positiv:
Direkt in der Innenstadt!
Details
8.3
27.04.19 von Theisinger P., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel war direkt in der Altstadt. Fussläufig ist sehr viel zu erreichen. 
Negativ:
Das Zimmer war überheizt. Der Fussbboden war war. Lies Sicht nicht erkennbar abstellen. Da das Zimmer im 1. Obergeschoss war, bekam man sehr viel vom Straßenlärm mit, wenn das Fenster offen war. Da ich keine Klimaanlage im Schlafzimmer mag, wurde diese auch nicht eingeschaltet. Wäre aber möglich gewesen zum kühlen. Energetisch macht es aber keinen Sinn überdies Heizung das Zimmer zu erwärmen und gleichzeitig über die Klimaanlage wieder zu kühlen. 
Details
9.3
20.04.19 von Kurth E., Privatreisender
Positiv:
Doppelzimmer als Einzelzimmer
Negativ:
Da ich ein bisschen gehbehindert bin, war der Einstieg in die Wanne zum Duschen etwas schwierig. Aus diesem Grunde habe ich persönlich lieber eine Duschtasse. Ist aber meinem Handicap geschuldet.
Details
8.2
09.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage ist exellent, genau hinter dem Belfried. Man ist direkt mitten in der Stadt und in wenigen Minuten zu Fuß an den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet auch in begrenztem Umfang Parkmöglichkeiten in einer Tiefgarage an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Negativ:
Nicht gefallen ist der falsche Ausdruck. Im Bad war lediglich eine Duschwanne. Ich kam damit klar. Aber bei älteren Menschen oder Menschen mit Handicap kann dies ein Problem werden. Auch sind die Wände recht helhörig gewesen.Lag aber auch ein wenig an den anderen Gästen, die offenbar in der eigenen Hotelbar ordentlich gebechert hatten. Sollte man aber mit rechnen....
Details
8.1
28.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage ist Top , die Labirintarchitecktur hat uns gefallen !
Negativ:
Frühstück Preis/ Leistung zu teuer 
Details
8.0
29.03.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Absolut zentral gelegen, hat das Haus zudem durch Sauberkeit und Freundlichkeit überzeugt. Alles war für einen Städtetrip absolut ausreichend.
Negativ:
Vor dem Fenster war der Lüftungsschacht und hat die ganze Nacht gerauscht. Muss man mögen.
Details
Seite 1 von 1