The Fullerton Hotel Sydney LEG
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | Gut |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel „The Westin Sydney“ bietet elegante und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit historischem Charme. Im Rahmen einer Spa-Behandlung können Sie sich auf Ihrem Zimmer verwöhnen lassen. Genießen Sie das opulente Frühstücksbuffet, die australische Küche im Restaurant und freuen Sie sich auf die entspannte Atmosphäre in der Lobby Bar & Lounge.
Besonderheiten des Hotels
Among the hotel’s other facilities are Mosaic Restaurant with its Mediterranean cuisine, a Health Club, Endota Spa, Perry Ellis Hairdressing, exclusive retailers and the GPO Restaurants and Bars.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 31, Gesamtanzahl Zimmer 416, Anzahl Einzelzimmer 325, Anzahl Doppelzimmer 91, Zimmer mit Verbindungstür 70, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
1 MARTIN PLACE, 2000 Sydney - CBD

Das Hotel in Sydney erfreut sich bester Lage. Von hier aus erreichen Sie fußläufig die wichtigsten Attraktionen wie Darling Harbour, Sydney Harbour Bridge und Opernhaus. Nach 15 Gehminuten gelangen Sie zur Art Gallery of New South Wales. Hier können Sie vielfältige Kunstsammlungen australischer und europäischer Künstler bewundern.
- 0,18 km
- 9,03 km
Häufig gestellte Fragen zu The Fullerton Hotel Sydney LEG
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu The Fullerton Hotel Sydney LEG
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
5,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
7,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,0
- Schlafkomfort
-
10