/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

61 Macquarie Street , 2000 Sydney
Show map
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.97 km Bahnhof 1.56 km Flughafen 10.08 km
1/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
2/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
3/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
4/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
5/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
6/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
7/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
8/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
9/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
10/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
11/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
12/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
13/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
14/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
15/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
16/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
17/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
18/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
19/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
20/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
21/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
22/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
23/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
24/24 Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sydney ist immer eine Reise wert. Und das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour (ex Quay Grand Suites) ist stets eine hervorragende Wahl. Machen Sie es sich in den komfortablen und gemütlichen Apartments bequem. Jedes ist mit einer vollständig ausgestatteten Küche versehen. Wenn Sie keine Lust haben, selbst zu kochen, dann suchen Sie einfach das elegante Restaurant auf, in welchem internationale Delikatessen auf die Teller gezaubert werden. Geschäftsleute profitieren von den modernen Tagungsräumen. Nach einem ereignisreichen Tag lädt die Bar zum Verweilen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 65, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 65,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.97 km
Sydney

Flughafen

10.08 km
Sydney Kingsford Smith International Airport (SYD)

Bahnhof

1.56 km
Sydney - Town Hall Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt neben dem wunderschönen botanischen Garten The Royal Botanic Gardens und dem Sydney Opera House. Ebenfalls leicht innerhalb eines kurzen Spaziergangs zu erreichen sind die Fährhäfen mit ihren regelmäßigen Verbindungen zu den Stränden Bondi und Manly Beach.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Bietet Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour zählt zu den barrierefreien Hotels in Sydney.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman Quay Grand Sydney Harbour bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger