X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 0.40 km
1/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
2/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
3/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
4/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
5/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
6/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
7/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
8/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
9/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
10/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
11/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
12/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
13/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
14/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
15/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
16/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
17/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
18/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
19/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
20/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
21/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
22/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
23/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
24/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
25/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
26/26 Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Glasfassade des Hotels birgt eine Vielzahl an einfach jedoch komfortabel eingerichteten Zimmern. Genießen Sie ein Work-out im Fitnesscenter und ein Bad im Innenpool. Neue Kraft lässt sich in den Restaurants tanken, in denen Sie köstliche Gerichte basierend auf australischen Produkten zum Frühstück, Mittag- und Abendessen erwarten.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 250, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 62, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Nichtraucherzimmer 250,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km

Bahnhof

0.40 km
Mascot Train Station

Lage des Hotels

Stoßen Sie auf das Holiday Inn Sydney Airport unmittelbar vor den Toren des Kingsford Smith International Airports. Vom Terminal aus erreichen Sie das Hotel nach einer Fahrt von 4,5 Kilometern. Der Bahnhof von Mascot ist 450 Meter vom Hotel entfernt und verfügt über gute Anbindung ins Stadtzentrum, wodurch Sie Darling Harbour und die Oper binnen 7,5 Kilometern erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn SYDNEY AIRPORT (Sydney)

Bietet Holiday Inn SYDNEY AIRPORT kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Holiday Inn SYDNEY AIRPORT Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn SYDNEY AIRPORT stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn SYDNEY AIRPORT frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn SYDNEY AIRPORT kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn SYDNEY AIRPORT
Holiday Inn SYDNEY AIRPORT wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn SYDNEY AIRPORT besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn SYDNEY AIRPORT weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn SYDNEY AIRPORT für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn SYDNEY AIRPORT einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 05:38 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 05:38 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn SYDNEY AIRPORT über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn SYDNEY AIRPORT buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Holiday Inn SYDNEY AIRPORT ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn SYDNEY AIRPORT zählt zu den barrierefreien Hotels in Sydney.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn SYDNEY AIRPORT sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn SYDNEY AIRPORT kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn SYDNEY AIRPORT bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger