Hotel HYATT REGENCY SYDNEY

161 SUSSEX ST, 2000 Sydney - Nsw
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Sydney
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Four Points by Sheraton Sydney ist ein elegantes Hotel, das modern eingerichtete Zimmer bietet, die in hellen Farben dekoriert sind. Ein Fitnessraum und ein Businesscenter stehen Ihnen zur Verfügung und das aufmerksame Personal serviert Ihnen eine Auswahl an köstlichen Gerichten.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

161 SUSSEX ST, 2000 Sydney - Nsw

Lage des Hotels

Bequem am Darling Harbour gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Sehenswürdigkeiten wie das SEA LIFE Sydney Aquarium, das Opera House und der Hyde Park sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der Rock Markets ist ein perfekter Ort, um einzigartige Geschenke zu kaufen. Nach etwa 30 Minuten kommen Sie am Kingsford Smith International Airport an.

Umgebung des Hotels
  • 0,47 km
  • 8,78 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel HYATT REGENCY SYDNEY

Bietet das Hotel HYATT REGENCY SYDNEY Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel HYATT REGENCY SYDNEY stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel HYATT REGENCY SYDNEY gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel HYATT REGENCY SYDNEY?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 156,43 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel HYATT REGENCY SYDNEY besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel HYATT REGENCY SYDNEY einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,78 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel HYATT REGENCY SYDNEY liegt mit 0,47 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel HYATT REGENCY SYDNEY sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel HYATT REGENCY SYDNEY kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel HYATT REGENCY SYDNEY bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu HYATT REGENCY SYDNEY

7.9
Gut 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,7
3.6
16.10.18 von , Geschäftsreisender
* Zimmer im 1. Stock (trotz zeitiger Buchung > 6 Monate Vorlauf und Globalist Status)
* Bettwäsche mit Löchern !!!
* Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
* Service beim Frühstück total überfordert
Details
Seite 1 von 1