Hotel Pan Pacific Perth

Adelaide Tce 207, 6004 Perth
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Perth
31.05.20 - 01.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
10
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 AUD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 25,00 AUD
  • Gebühr je Stunde 6,00 AUD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 24,90 AUD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Docomo
  • Tür mit Spion in 486 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 486 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 486 Zimmern
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 24,90 AUD
  • Provider Docomo
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 486 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 486 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Pan Pacific Perth is located moments from the Swan River and a short walk from the citys bustling dining, shopping and entertainment districts. With 486 comfortably appointed guest rooms and suites, Pan Pacific Perth is Western Australias largest 5-star Hotel featuring two restaurants, a lobby lounge, meeting and conference facilities, outdoor heated swimming pool, day spa and complimentary access to the 24-hour Fitness Centre. Pan Pacific Perth also features dedicated Club room floors offering complimentary access to the spacious Club Lounge.

Besonderheiten des Hotels

Along with 2 restaurants, this smoke-free hotel has 2 bars/lounges and a 24-hour fitness center. Other amenities include a coffee shop/café, a steam room, and valet parking. All 486 rooms offer thoughtful touches like pillow menus and bathrobes, along with free WiFi, free wired Internet, and 24-hour room service. Other amenities available to guests include LCD TVs, minibars, and coffee makers.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 486, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 486, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 477, davon als Dreibettzimmer geeignet 416, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 23, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 42, Anzahl Juniorsuiten 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 486, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 227, Anzahl Businesszimmer 96, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 486, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 416 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Adelaide Tce 207, 6004 Perth -

Pan Pacific Perth
Lage des Hotels

Nearby Airports: Perth Domestic Airport - 12 Kilometers Perth International Airport - 16 Kilometers, , Local Attractions, Local Corporate Offices

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 3,0 km
  • 8,92 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pan Pacific Perth

Bietet das Hotel Pan Pacific Perth kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pan Pacific Perth-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Pan Pacific Perth Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Pan Pacific Perth stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 25,00 AUD: Gebühr je Stunde 6,00 AUD
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Hotel Pan Pacific Perth bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Pan Pacific Perth?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 114,95 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Pan Pacific Perth?
Hotel Pan Pacific Perth wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 10 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pan Pacific Perth besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pan Pacific Perth für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pan Pacific Perth einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,92 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Pan Pacific Perth liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pan Pacific Perth über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pan Pacific Perth buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pan Pacific Perth zählt zu den barrierefreien Hotels in Perth.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pan Pacific Perth sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pan Pacific Perth kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pan Pacific Perth sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pan Pacific Perth bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pan Pacific Perth

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
10
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
10
Wellness
10
Schlafkomfort
10