/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.17 km Bahnhof 0.29 km Flughafen 12.51 km
1/25 Hotel Novotel Brisbane
2/25 Hotel Novotel Brisbane
3/25 Hotel Novotel Brisbane
4/25 Hotel Novotel Brisbane
5/25 Hotel Novotel Brisbane
6/25 Hotel Novotel Brisbane
7/25 Hotel Novotel Brisbane
8/25 Hotel Novotel Brisbane
9/25 Hotel Novotel Brisbane
10/25 Hotel Novotel Brisbane
11/25 Hotel Novotel Brisbane
12/25 Hotel Novotel Brisbane
13/25 Hotel Novotel Brisbane
14/25 Hotel Novotel Brisbane
15/25 Hotel Novotel Brisbane
16/25 Hotel Novotel Brisbane
17/25 Hotel Novotel Brisbane
18/25 Hotel Novotel Brisbane
19/25 Hotel Novotel Brisbane
20/25 Hotel Novotel Brisbane
21/25 Hotel Novotel Brisbane
22/25 Hotel Novotel Brisbane
23/25 Hotel Novotel Brisbane
24/25 Hotel Novotel Brisbane
25/25 Hotel Novotel Brisbane

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Novotel Brisbane Hotel wird großer Wert auf modernen Komfort und freundlichen Service gelegt. Die Zimmer und Suiten sind in zeitgenössischem Stil gestaltet und mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten versehen. Wenn Sie hungrig sind, können Sie das Restaurant und das Café aufsuchen. Beide sind auf internationale Gerichte spezialisiert. Für Ihre Seminare und Sitzungen sind die Konferenzräume genau das Richtige (Fassungsvermögen bis zu 350 Teilnehmer).

Zimmerausstattung

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Serviceleistungen im Hotel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 296, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 296,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Hotel Novotel Brisbane

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.17 km
Brisbane

Flughafen

12.51 km
Brisbane International Airport (BNE)

Bahnhof

0.29 km
Brisbane - Central railway station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Pacific Motorway M3

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer vorteilhaften Lage im Herzen von Brisbane. In einer Entfernung von nur 2 Kilometern befindet sich das Brisbane Convention Centre. Wenn Sie ein bisschen Entspannung suchen, spazieren Sie doch mal den Strand South Bank entlang (etwa 3 km). Zum Flughafen Brisbane gelangen Sie nach 20 Minuten Autofahrt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Brisbane

Bietet Hotel Novotel Brisbane Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Novotel Brisbane stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Novotel Brisbane frühstücken?
Leider bietet das Hotel Novotel Brisbane kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Brisbane
Hotel Novotel Brisbane wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Novotel Brisbane besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Novotel Brisbane weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Brisbane für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Brisbane einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Brisbane über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Novotel Brisbane keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Novotel Brisbane ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Brisbane ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Brisbane haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Brisbane kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger