Zentrum 0.42 km Bahnhof 5.75 km Flughafen 7.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Quest Ascot Serviced Apts 289 LANCASTER ROAD DUKE STREET , 4007 Ascot

4.8

1 Bewertungen

1/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
2/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
3/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
4/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
5/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
6/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
7/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
8/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
9/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
10/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
11/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
12/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
13/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
14/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
15/15 Hotel Quest Ascot Serviced Apts
23.03 - 24.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.03.2023
  • Abfahrt: 24.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Property description-, quest ascot is located in the heart of queenslands, stylish racing precinct only minutes from the, brisbane airport and cbd. Just a leisurely stroll, to racecourse road shops cafes and restaurants., Also only few minutes away from eat street market., ., We offer a range of accommodation including, studios one and two bedroom apartments which have, fully equipped kitchen and laundry facilities and, feature balconies patios., ., On site swimming pool and bbq facilities are free, to use for in house guests.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quest Ascot Serviced Apts akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Quest Ascot Serviced Apts

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.42 km - Ascot

Flughafen : 7.00 km - Brisbane International

Bahnhof : 5.75 km - Brisbane - Central railway station

Lage des Hotels

Quest Ascot is located in the prestigious suburb of Ascot, a well renowned area for racing carnivals and alfresco dining. Ideally located in a quiet location and within easy walking distance of popular Racecourse Road, the property is situated just minutes from the Brisbane Airport and is a short ferry ride to the city centre.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quest Ascot Serviced Apts

Bietet Hotel Quest Ascot Serviced Apts kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Quest Ascot Serviced Apts Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Quest Ascot Serviced Apts stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Quest Ascot Serviced Apts frühstücken?
Leider bietet das Hotel Quest Ascot Serviced Apts kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Quest Ascot Serviced Apts
Hotel Quest Ascot Serviced Apts wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Quest Ascot Serviced Apts besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Quest Ascot Serviced Apts einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Quest Ascot Serviced Apts über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Quest Ascot Serviced Apts keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Quest Ascot Serviced Apts ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quest Ascot Serviced Apts ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quest Ascot Serviced Apts haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Quest Ascot Serviced Apts kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Quest Ascot Serviced Apts bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

4.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger