/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
Zentrum 3.14 km Flughafen 25.78 km
1/3 Hotel Panoramic Grand
2/3 Hotel Panoramic Grand
3/3 Hotel Panoramic Grand

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Panoramic Grand exquisite decoration which combines a modern style with an excellent and friendly service. It is located on a hill very close to the Three Frontiers Landmark in the city of Puerto Iguazu. Its name derives from the incredible panoramic view of the meeting of the Iguazu and Parana rivers dividing the borders of Argentina Brazil and Paraguay. Surrounded by lush tropical gardens and the Iguazu Riviera it is the ideal setting to relax and enjoy this magical heaven in a true five star hotel. - Important information - health and safety of everyone is our priority. Through training and implementation of strictest health and hygiene procedures we ensure the safety of our staff suppliers and future guests. The new measures are aligned to the requirements of who WTO state and national health ministry and local government. Enhanced cleanliness and safety protocols -Temperature checks at entrance -Sanitizing carpet at entrance -Sanitizing stations throughout the hotel -New protocols reminder signs on screen at lobby -Updated limit capacities at elevators -Hand sanitizing stations at employees entrance - 1.5 mts social distancing between team members -Alcohol-based hand sanitizer in the workplace -Associates mandatory use of mask -Increased cleaning and disinfection frequency of all hotel Areas using hospital-grade cleaning products -Hygiene and prevention training programs for team members.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Panoramic Grand akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Panoramic Grand

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.14 km
Puerto Iguazú

Flughafen

25.78 km
Cataratas Del Iguazú International Airport (IGR)

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Panoramic Grand

Bietet Hotel Panoramic Grand kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Panoramic Grand Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Panoramic Grand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Panoramic Grand frühstücken?
Leider bietet das Hotel Panoramic Grand kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Panoramic Grand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Panoramic Grand über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Panoramic Grand keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Panoramic Grand ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Panoramic Grand ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Panoramic Grand haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Panoramic Grand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Panoramic Grand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.