/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 15.00 km
1/24 Zur Post Hotel-Restaurant
2/24 Zur Post Hotel-Restaurant
3/24 Zur Post Hotel-Restaurant
4/24 Zur Post Hotel-Restaurant
5/24 Zur Post Hotel-Restaurant
6/24 Zur Post Hotel-Restaurant
7/24 Zur Post Hotel-Restaurant
8/24 Zur Post Hotel-Restaurant
9/24 Zur Post Hotel-Restaurant
10/24 Zur Post Hotel-Restaurant
11/24 Zur Post Hotel-Restaurant
12/24 Zur Post Hotel-Restaurant
13/24 Zur Post Hotel-Restaurant
14/24 Zur Post Hotel-Restaurant
15/24 Zur Post Hotel-Restaurant
16/24 Zur Post Hotel-Restaurant
17/24 Zur Post Hotel-Restaurant
18/24 Zur Post Hotel-Restaurant
19/24 Zur Post Hotel-Restaurant
20/24 Zur Post Hotel-Restaurant
21/24 Zur Post Hotel-Restaurant
22/24 Zur Post Hotel-Restaurant
23/24 Zur Post Hotel-Restaurant
24/24 Zur Post Hotel-Restaurant

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Business-, Tagungs-, und Familien-Hotel mit gemütlichem Restaurant besitzt geschmackvoll eingerichtet Zimmer, diese verteilen sich auf das Hauptgebäude und 2 Gästehäusern mit Sauna und Solarium.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 4,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber eigenes unterstützt von der Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider eigenes unterstützt von der Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 75 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 75 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 75 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 75 Zimmern
  • Mikrowelle in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 55, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 6, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 00:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 05:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-12-01 bis 2009-12-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 24445, Nichtraucherzimmer 75, Allergikerzimmer 75, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-08-31, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-12-16 bis 2020-01-12 im Bereich room,

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Zur Post Hotel-Restaurant akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Zur Post Hotel-Restaurant

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
Bonn

Flughafen

15.00 km
Flughafen Köln-Bonn CGN)

Bahnhof

3.50 km
Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Bonn-Beuel-Süd

Lage des Hotels

Das familiär geführte Hotel-Restaurant“Zur Post“liegt rechtsrheinisch in Bonn-Beuel. Die Bundeskunsthalle, das Kunstmuseum und das Kongreßzentrum liegen direkt gegenüber auf der anderen Rheinseite.

Häufig gestellte Fragen zu Zur Post Hotel-Restaurant

Bietet Zur Post Hotel-Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Zur Post Hotel-Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet Zur Post Hotel-Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Zur Post Hotel-Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Zur Post Hotel-Restaurant frühstücken?
Ja im Zur Post Hotel-Restaurant können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Zur Post Hotel-Restaurant
Zur Post Hotel-Restaurant wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Zur Post Hotel-Restaurant besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Zur Post Hotel-Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Zur Post Hotel-Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Zur Post Hotel-Restaurant buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Zur Post Hotel-Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Zur Post Hotel-Restaurant zählt zu den barrierefreien Hotels in Bonn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Zur Post Hotel-Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Zur Post Hotel-Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Zur Post Hotel-Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger