Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/6 YDALIR HOTEL (Stavanger)
2/6 YDALIR HOTEL (Stavanger)
3/6 YDALIR HOTEL (Stavanger)
4/6 YDALIR HOTEL (Stavanger)
5/6 YDALIR HOTEL (Stavanger)
6/6 YDALIR HOTEL (Stavanger)
31.03 - 01.04Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.03.2023
  • Abfahrt: 01.04.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ydalir Hotel is a gift from the family Smedvig to the University of Stavanger. Peder Smedvig established his first shipping company in 1915 and from then on the familys private equity has been well invested. In 2015, Smedvig celebrated its 100th anniversary by giving a gift to the region, which coincides with the familys mission statements for gifts and sponsorships. Smedvig wishes to prioritize gifts and sponsorship funds specifically aimed towards children and youth. The mission is to stimulate both increased education and knowledge through its funds directly or indirectly, in order to benefit the region in a long-term perspective. Therefore, Ydalir Hotels profit will each year be donated to the University of Stavanger and ensuring long-term economic benefits as well as cultivating educational possibilities across faculties - Every stay with us will benefit the university Ydalir Hotel is a hotel with a one of a kind vision and this gift of a hotel contains luxurious rooms, friendly staff and all you could expect from a hotel accommodation. Dining options: we have several partnerships with local vendors which can both deliver food to individual guest and for group bookings chefs from local restaurants have take-over of our kitchen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

YDALIR HOTEL (Stavanger) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Mehr anzeigenweniger

YDALIR HOTEL (Stavanger)

Lage und Enfernung

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu YDALIR HOTEL (Stavanger)

Bietet YDALIR HOTEL kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet YDALIR HOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom YDALIR HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im YDALIR HOTEL frühstücken?
Leider bietet das YDALIR HOTEL kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im YDALIR HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das YDALIR HOTEL über HRS bucht?
Leider bietet das YDALIR HOTEL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im YDALIR HOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
YDALIR HOTEL zählt zu den barrierefreien Hotels in Stavanger.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im YDALIR HOTEL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im YDALIR HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in YDALIR HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger