InterContinental Hotels XIAMEN

No.19 Lingshiguan Road, Siming District, 361008 Xiamen - siming
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Xiamen
03.04.20 - 04.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
10
Exzellent 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

InterContinental Xiamen is an international luxury hotel located in the new financial area, adjacent to the picturesque coastal road and beach, within walking distance to the Conference & Exhibition Center, JFC Shopping Mall and the Banlam Grand Theatre. You may enjoy the breathtaking sea views from hotel rooms and the outdoor pool. From local tourist spots to Southern Fujian cuisine, the hotel is committed to offering authentic experiences to business travelers and leisure guests.

Besonderheiten des Hotels

Both business travel, leisure, entertainment and tourism vacation here is open the trip to xiamen to become.By the award-winning Hong Kong in global hotel design zheng CCD elaborate design firm in xiamen top hotel with guest rooms, restaurants, bars and an endless pool can overlooking the sea.Hotel grand atmosphere design style, the perfect modern conference facilities and nuanced services for hotel guests create personalized luxury experience

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 291, Anzahl Einzelzimmer 186, Anzahl Doppelzimmer 105, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 40, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 174

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

No.19 Lingshiguan Road, Siming District, 361008 Xiamen - siming

InterContinental Hotels XIAMEN
Lage des Hotels

Xiamen embellish abundant auspicious windham sovereign hotel is located in the emerging gold business exhibition in xiamen, near the scenic island coast, has a unique geographical advantage

Umgebung des Hotels
  • 12,0 km
  • 10,06 km

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels XIAMEN

Bietet das InterContinental Hotels XIAMEN Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom InterContinental Hotels XIAMEN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das InterContinental Hotels XIAMEN bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im InterContinental Hotels XIAMEN?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 124,57 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom InterContinental Hotels XIAMEN?
InterContinental Hotels XIAMEN wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 10 bewertet.
Welcher Service ist im InterContinental Hotels XIAMEN besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das InterContinental Hotels XIAMEN für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,06 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das InterContinental Hotels XIAMEN über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das InterContinental Hotels XIAMEN buchen:
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
InterContinental Hotels XIAMEN zählt zu den barrierefreien Hotels in Xiamen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im InterContinental Hotels XIAMEN sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im InterContinental Hotels XIAMEN kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im InterContinental Hotels XIAMEN bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu InterContinental Hotels XIAMEN

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
10
Exzellent 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
9,7
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
10