Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)

8

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
1/8 Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
2/8 Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
3/8 Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
4/8 Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
5/8 Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
6/8 Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
7/8 Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
8/8 Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 88,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Business-Studios als Alternative zum Hotel.

Lage des Hotels

Das Boardinghouse liegt vor den Toren Heilbronns, ca. 2 Kilometer von der Autobahn A6 und ca. 3 Kilometer von Neckarsulm entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kochnische in 23 Zimmern
  • Kühlschrank in 23 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 23 Zimmern
  • Mikrowelle in 23 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 23 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)

Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Heilbronn

Bahnhof : 2.00 km - Heilbronn

Häufig gestellte Fragen zu Warum-ins-Hotel Boardinghouse (Heilbronn)

Bietet Warum-ins-Hotel Boardinghouse kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Warum-ins-Hotel Boardinghouse-Gästen zur Verfügung.

Bietet Warum-ins-Hotel Boardinghouse Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Warum-ins-Hotel Boardinghouse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Warum-ins-Hotel Boardinghouse frühstücken?

Leider bietet das Warum-ins-Hotel Boardinghouse kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Warum-ins-Hotel Boardinghouse

Warum-ins-Hotel Boardinghouse wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Warum-ins-Hotel Boardinghouse besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Warum-ins-Hotel Boardinghouse einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Warum-ins-Hotel Boardinghouse über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Warum-ins-Hotel Boardinghouse buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Warum-ins-Hotel Boardinghouse ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Warum-ins-Hotel Boardinghouse ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Warum-ins-Hotel Boardinghouse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Warum-ins-Hotel Boardinghouse kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Warum-ins-Hotel Boardinghouse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Warum-ins-Hotel Boardinghouse bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

19.06.23

8.8 Sehr gut

Positiv Lage des Hotels und Größe des Zimmers Negativ der defekte Kühlschrank sowie die nicht funktionierende Fernbedienung der Klimaanlage

Bechir N. Geschäftsreisender

30.05.23

1 Ansprechend

Positiv Garnichts  Negativ Die Hotel Zimmer werde nicht geputzt, die Küche funktioniert nicht (Herd). Sonst werden die Schlüssel immer in der Schlüsselbox hinterlassen. An Anreise Tag musste ich feststellen das da kein Schlüssel ist und ich wurde gebeten 10km weiter vom Hotel den Schlüssel abzuholen. Unprofessionalität steht beim Hotel groß geschrieben 

Anonym Geschäftsreisender

06.04.23

1.9 Ansprechend

Positiv Ist kein Cent wert Negativ Unsauber, trotz Anrufes wurden die Zimmer nicht gereinigt 
Versprechen werden nicht eingehalten 
Auf keinen Fall können wir das Hotel empfehlen 
Kulanz auf Grund der Sauberkeit und den Umständen gab es auch nicht 

Anonym Geschäftsreisender

23.03.23

8.5 Sehr gut

Positiv gutes Konzept Negativ relativ laut durch Lage an Hauptstrasse, leichte Defizite bei der Instandhaltung (Abfluss verstopft, Duschkopf defekt,...)

Anonym Geschäftsreisender

17.01.23

9 Exzellent

Positiv Wie immer einwandfrei! Negativ 2 Glühbirnen waren defekt