X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 5.90 km Flughafen 68.00 km
1/26 Hotel W Kuala Lumpur
2/26 Hotel W Kuala Lumpur
3/26 Hotel W Kuala Lumpur
4/26 Hotel W Kuala Lumpur
5/26 Hotel W Kuala Lumpur
6/26 Hotel W Kuala Lumpur
7/26 Hotel W Kuala Lumpur
8/26 Hotel W Kuala Lumpur
9/26 Hotel W Kuala Lumpur
10/26 Hotel W Kuala Lumpur
11/26 Hotel W Kuala Lumpur
12/26 Hotel W Kuala Lumpur
13/26 Hotel W Kuala Lumpur
14/26 Hotel W Kuala Lumpur
15/26 Hotel W Kuala Lumpur
16/26 Hotel W Kuala Lumpur
17/26 Hotel W Kuala Lumpur
18/26 Hotel W Kuala Lumpur
19/26 Hotel W Kuala Lumpur
20/26 Hotel W Kuala Lumpur
21/26 Hotel W Kuala Lumpur
22/26 Hotel W Kuala Lumpur
23/26 Hotel W Kuala Lumpur
24/26 Hotel W Kuala Lumpur
25/26 Hotel W Kuala Lumpur
26/26 Hotel W Kuala Lumpur

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das W Kuala Lumpur ist ein 5-Sterne-Hotel im Stadtzentrum von Kuala Lumpur mit seiner prächtigen Skyline, darunter die legendären Petronas Twin Towers. Dieses Hotel in Malaysia bietet sechs Veranstaltungsflächen, ein FIT Fitnessstudio sowie ein rund um die Uhr geöffnetes hauseigenes Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 1476, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel W Kuala Lumpur akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotel W Kuala Lumpur

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Kuala Lumpur

Flughafen

68.00 km
Kuala Lumpur International Airport

Bahnhof

5.90 km
KTM Komuter - KL Sentral Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel W Kuala Lumpur

Bietet Hotel W Kuala Lumpur Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel W Kuala Lumpur stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel W Kuala Lumpur frühstücken?
Leider bietet das Hotel W Kuala Lumpur kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel W Kuala Lumpur
Hotel W Kuala Lumpur wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel W Kuala Lumpur besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel W Kuala Lumpur weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel W Kuala Lumpur für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel W Kuala Lumpur einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:37 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:37 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel W Kuala Lumpur über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel W Kuala Lumpur keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel W Kuala Lumpur ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel W Kuala Lumpur ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel W Kuala Lumpur sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel W Kuala Lumpur kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel W Kuala Lumpur bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger