Zentrum 0.70 km Bahnhof 0.60 km Flughafen 16.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel W Brisbane
2/26 Hotel W Brisbane
3/26 Hotel W Brisbane
4/26 Hotel W Brisbane
5/26 Hotel W Brisbane
6/26 Hotel W Brisbane
7/26 Hotel W Brisbane
8/26 Hotel W Brisbane
9/26 Hotel W Brisbane
10/26 Hotel W Brisbane
11/26 Hotel W Brisbane
12/26 Hotel W Brisbane
13/26 Hotel W Brisbane
14/26 Hotel W Brisbane
15/26 Hotel W Brisbane
16/26 Hotel W Brisbane
17/26 Hotel W Brisbane
18/26 Hotel W Brisbane
19/26 Hotel W Brisbane
20/26 Hotel W Brisbane
21/26 Hotel W Brisbane
22/26 Hotel W Brisbane
23/26 Hotel W Brisbane
24/26 Hotel W Brisbane
25/26 Hotel W Brisbane
26/26 Hotel W Brisbane
31.01 - 01.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.01.2023
  • Abfahrt: 01.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das W Brisbane mit Blick auf den bekannten Brisbane River vereint die dynamische Kultur des Sonnenstaates mit lebhaften Restaurants, einer inspirierten Modeszene, Sonnentagen, natürlicher Schönheit und atemberaubenden und exklusiven Insider-Veranstaltungen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel W Brisbane akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel W Brisbane

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.70 km - Brisbane

Flughafen : 16.00 km - Brisbane Airport

Bahnhof : 0.60 km - Central Railway Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel W Brisbane

Bietet Hotel W Brisbane kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel W Brisbane Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel W Brisbane stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel W Brisbane frühstücken?
Ja im Hotel W Brisbane können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel W Brisbane
Hotel W Brisbane wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel W Brisbane besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel W Brisbane weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel W Brisbane für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel W Brisbane einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel W Brisbane über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel W Brisbane keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel W Brisbane ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel W Brisbane ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel W Brisbane sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel W Brisbane kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel W Brisbane bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger