Vitalounge Hotel

Isoldenstraße 34a, 45892 Gelsenkirchen - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Gelsenkirchen
23.01.20 - 24.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 83 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Vitalounge Hotel bietet geräumige Zimmer in top Ausstattung und Design.

Besonderheiten des Hotels

Unseren Gästen steht ein Fitnessstudio mit Wellnessbereich über 4000m² während des Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit einem Doppelbett 23, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Isoldenstraße 34a, 45892 Gelsenkirchen - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt Gelsekirchen Resse. Die Entfernung mit dem PKW zur Veltins Arena bertägt 6,6 km und der Zoom Erlebniszoo liegt 5,3 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 25,37 km

Häufig gestellte Fragen zu Vitalounge Hotel

Bietet das Vitalounge Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Vitalounge Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Vitalounge Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Vitalounge Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Vitalounge Hotel können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Vitalounge Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 99,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Vitalounge Hotel?
Vitalounge Hotel wurde von 86 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Vitalounge Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Vitalounge Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Vitalounge Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Vitalounge Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Vitalounge Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Vitalounge Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Vitalounge Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Vitalounge Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Vitalounge Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vitalounge Hotel

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 83 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,4
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,7
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,1
9.1
23.12.19 von Schönagel N., Junges Paar
Positiv:
Das Personal überzeugt mit seiner Freundlichkeit und schafft dadurch eine Atmosphäre in der man sich einfach Zuhause fühlt. Das Frühstück war super, inklusive einem sagenhaften Rührei das durch seine Farbe und den Geschmack von seiner Qualität überzeugt.
Negativ:
Leider war das Bad im Vergleich zum Rest des Hotels in einem schlechten Zustand. Etwas Renovierbedürftig und die Sauberkeit hätte im insgesamten Besser sein können.
Details
9.5
20.12.19 von Frings A., Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel sehr sauber und schöne große Zimmer
Negativ:
Ein Wasserkocher auf dem Zimmer würde die AUstattung perfekt machen
Details
8.3
06.12.19 von Knepper R., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles recht neu und geschmackvoll eingerichtet. Trotz meines Zuspätkommens hat man mich sehr freundlich empfangen. Frühstück sehr attraktiv und für jeden war etwas dabei.Recht zentral gelegen. Parkplätze zu genüge und kostenlos.
Negativ:
Leider waren die Fenster bei meiner Ankunft auf Kip und die Heizung aus - dies bei 3 Grad Außentemperatur = 2 Stunden bis mein Zimmer warm war. Die Kopfkissen waren nicht bezogen , hygienisch ist das leider nicht. Trotz der allgemeinen Sauberkeit ( für mich okay-aber für penible Menschen wahrscheinlich nicht top ) : Staubwolken hinter den Türen und auf den Fliesenkanten , Klobürste nicht gerade gepflegt
Details
6.9
04.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Größe des Zimmers fand ich sehr gut. Das Design bzw Interieur ist neu und modern aber entsprach nicht wirklich meinem Geschmack. Zu viele Holz-Farben vermischt und zu Porno Like
Negativ:
Definitiv die Matratze inkl Kissen! Ich habe so sch**** geschlafen und dazu kam dass morgens um Viertel nach fünf die erste Schicht der Rezeptionistin anfing und diese mit ihren Absatzschuhen fleißig auf den Fliesen vor meinem Zimmer auf und ab gelaufen ist. Dann war wir schon geschrieben die Einrichtung nicht meins. Der Duschkopf war extrem verkalkt dass ich dachte ich verkalke gleich mit und der Frühstücksraum inkl Service den es dort nicht gab fand ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Details
8.9
15.11.19 von Frings A., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal am Empfang ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ:
Die Musikuntermalung beim Frühstück war mir viel zu laut. Leider konnte ich das niemandem mitteilen, da ich niemanden vom Personal im Frühstücksraum gesehen habe
Details
9.9
07.11.19 von Offermann F., Privatreisender
Positiv:
Alles perfekt!
Details
9.1
07.10.19 von Sachewitz M., Privatreisender
Positiv:
Die ruhige Lage des Hotels und ausreichend gebührenfreie Parkplätze. Die Zimmer sind sehr geräumig und die gesamte Inneneinrichtung befindet sich in einem tadellosen Zustand. Das Hotel gibt es erst seit einigen Jahren und ist somit in einem sehr guten Gesamtzustand.
Details
9.9
29.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Wir waren positiv von der tollen modernen Atmosphäre des Hotels überrascht.
Negativ:
-----
Details
9.7
13.08.19 von Ladewig T., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr großes Zimmer, modern und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer riesig, Frühstücksbuffet super! Wenn ich jetzt noch zeit für das kostenlose Fitnesscenter gehabt hätte....
Negativ:
Nichts!
Details
9.2
08.07.19 von Roth C., Privatreisender
Positiv:
Mir hat gefallen, das man als Hotelgast den Zugang zum Sport - Wellness Zentrum includiert hatte, tolle Anlage
Details
Seite 1 von 5