/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal Alcúdia

Passeig Maritim, 10, 1º , 07410 Alcúdia
Show map
6.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 45.00 km Flughafen 60.00 km
1/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
2/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
3/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
4/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
5/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
6/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
7/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
8/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
9/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
10/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
11/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
12/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
13/13 Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal

Dein HRS Angebot

DZ. ab 29,70 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Hostel ist die perfekte Bleibe für alle, die eine günstige und dennoch hübsche Unterkunft suchen. Die hellen, funktional eingerichteten Zimmer sind einladende Rückzugsorte nach einem sonnenverwöhnten Tag auf der Insel. Teilweise verfügen sie über Balkone mit Blick aufs Meer.

Hotelinformationen

  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2007, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 22, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:30 bis 11:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 09:30 bis 11:30 Rezeption besetzt von 14:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Herberge, Strandhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 1,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

45.00 km

Flughafen

60.00 km
Son Sant Joan

Lage des Hotels

An der schönen Nordküste Mallorcas genießen Sie die spanische Sonne vom „Vista Alegre Hostal“ aus. Der malerische Küstenort Port d’Alcúdia bietet kristallklares Meer, weißen Sandstrand und einen charmanten Hafen. Im nahen Erlebnisbad Hidropark verbringen Sie einen lustigen Tag mit der ganzen Familie. Naturliebhaber erkunden die nahezu unberührten Buchten oder wandern entlang der Klippen durch würzig duftende Pinienhaine.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal

Bietet Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal frühstücken?
Leider bietet das Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal
Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vista Alegre by Eurotels Hostal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger