Hotel VINTRY & MERCER

20 GARLICK HILL, EC4V 2AU London
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in London
04.06.20 - 05.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 07:00
  • bis 11:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 92 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 92 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 92 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 9
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 92 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 92 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 92 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Vintry & Mercer is nestled at the heart of the City, among the livery halls, guilds and narrow streets that line the banks of the Thames and boasts of 92 bespoke rooms and suites in contemporary style.

Besonderheiten des Hotels

Vintry & Mercer’s rooms ranges from the intimate and perfectly appointed doubles to suites with glass-panelled balconies that look over London’s Southbank skyline. All rooms have been designed with carefully considered touches including bespoke velvet headboards, textile furnishings,leather door handles and artwork. The bathrooms enjoy colourful ceramic tiles, C.O.Bigelow Apothecaries Natural Remedies Bath and Body products and walk-in showers.Amenities in all rooms include complimentary WIFI, tea-making facilities and soft drinks, 24 hour room service, LED TVs with movies on demand, laptop safe, air conditioning, and a Nespresso machine and Marshall speakers in Superior rooms and above

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit einem Doppelbett 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 90, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

20 GARLICK HILL, EC4V 2AU London -

VINTRY & MERCER
Lage des Hotels

Hotel is located in the historic Vintry Ward 2-minute walk from London’s Cannon Street station and Mansion House tube – perfect for the modern traveller.

Umgebung des Hotels
  • 13,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel VINTRY & MERCER

Bietet das Hotel VINTRY & MERCER kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel VINTRY & MERCER-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel VINTRY & MERCER können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel VINTRY & MERCER?
Hotel VINTRY & MERCER wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel VINTRY & MERCER besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel VINTRY & MERCER für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel VINTRY & MERCER einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel VINTRY & MERCER über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel VINTRY & MERCER buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel VINTRY & MERCER zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel VINTRY & MERCER sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel VINTRY & MERCER kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel VINTRY & MERCER sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel VINTRY & MERCER bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu VINTRY & MERCER

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
9,5
8.5
23.05.19 von Hunt C., Geschäftsreisender
Positiv:
The staff were amazing.
Details
9.3
25.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Staff were excellent - couldnt do enough for me.
Negativ:
Similar to other London hotels - the rooms are small.
Details
Seite 1 von 1