Hotel Vilobi Park
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Mit einer freundlichen, familiären Atmosphäre bieten wir unseren 33 Zimmer mit allem Komfort für unsere Kunden und der am besten zu einem sehr guten Aufenthalt zu genießen.
Besonderheiten des Hotels
Hotel Vilobi will Sie über seine(ihre) neue BUFFET für einen schnellen erstklassigen Dienst informieren, heiße Teller den ganzen Tag versorgend(bereitstellend). Die Zeitliste ist: Stab-Zeitliste: von 07.00 vormittags zu 22.00 nachmittags. Mit Salon für 60 Menschen, Klimatisierung, Heizung, Umweltmusik, Satellitenfernsehen, bieten wir unseren Klienten die höchste Qualität zum besten Preis an.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 33
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Carretera Aeroprt s/n, 17185 Vilobí d'Onyar - Girona

Das Hotel in der Nähe des Flughafen Girona Costa Brava, nur 3 Gehminuten vom Terminal entfernt, nur am Eingang des Flughafens.
- 12,0 km
- 1,0 km
- 0,74 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vilobi Park
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Vilobi Park
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,0
- Zimmerausstattung
-
4,0
- Sauberkeit im Hotel
-
6,0
- Badezimmer
-
4,0
- Zimmergröße
-
6,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,0
- Schlafkomfort
-
2,0
Distan zum Flughafen Terminal, Parkplatz vor der Tür
Decken