Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.65 km Flughafen 70.00 km
1/7 Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)
2/7 Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)
3/7 Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)
4/7 Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)
5/7 Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)
6/7 Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)
7/7 Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)
17.08 - 18.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 127,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modernes Hotel im Zentrum von Diepholz. Die rustikale Altbauvilla trifft auf einen modernen Anbau.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 27 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 27, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 27, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Fußgängerzone Diepholu

Flughafen

70.00 km
Flughafen Bremen

Bahnhof

0.65 km
Bahnhof Diepholz

Autobahn-Anschluss

21.00 km
Holdorf

Lage des Hotels

Die Villa Prinzhorn liegt im Zentrum von Diepholz. Die Fußgängerzone ist in unmittelbarer Nähe gut zu Fuß erreichbar, ebenso wie der Bahnhof, welcher ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Prinzhorn (Diepholz)

Bietet Hotel Villa Prinzhorn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Prinzhorn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Prinzhorn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Prinzhorn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Prinzhorn frühstücken?
Ja im Hotel Villa Prinzhorn können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Prinzhorn
Hotel Villa Prinzhorn wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Prinzhorn besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Prinzhorn weiter?
93.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Prinzhorn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Prinzhorn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Prinzhorn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Prinzhorn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Prinzhorn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Prinzhorn zählt zu den barrierefreien Hotels in Diepholz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Prinzhorn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Prinzhorn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Prinzhorn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.06.22

9 Exzellent

Positiv Gute Atmosphäre, nettes Personal. Zimmer und Frühstück passen. Negativ Ist etwas versteck und dadurch nicht direkt zu finden aus dem Auto.

Berenfänger J. Geschäftsreisender

24.11.21

9 Exzellent

Positiv Im Prinzip war ich hellauf begeistert. Freundlich, modern eingerichtet, hilfsbereite Mitarbeitende. Ein ausgezeichnetes Frühstück.... Negativ Im tollen und super eingerichteten Zimmer fehlte mir dann nur ein Sessel. Als älterer Mensch lege ich gerne abends die Füße hoch, ohne direkt ins Bett zu müssen. Keine Gelegenheit zum Fußhochlegen.

Anonym Junges Paar

31.10.21

9.1 Exzellent

Positiv Sehr sauber, hochwertige Ausstattung, schöne helle Zimmer, tolles Restaurant und sehr gute Speisekarte zum Abendessen Negativ Es kann nicht sein, dass in einem 4* Haus keine Möglichkeit besteht vor 8:00h an ein Frühstück zu kommen, nicht mal ein kleines Lunchpaket o.ä.. Das gebuchte Frühstück wurde daraufhin für den betreffenden Tag zwar netterweise erstattet, das ist aber eine Notlösung. Zum Glück gab es eine kleine aber sehr feine, urige Bäckerei um die Ecke. 

Anonym Geschäftsreisender

21.10.21

9.4 Exzellent

Positiv Alles..weiter so… Negativ Wasserkocher im Zimmer fehlt für Tee Trinker wie ich

Anonym Geschäftsreisender

27.06.21

8.6 Sehr gut

Positiv Es ist ein schönes neues Hotel mit genügend Parkplätzen. Negativ Die Rezeption war bei früher Ankunft schon nicht besetzt. Außerdem ist am Gebäude kein Hotelname zur Orientierung angebracht. Der Vorhang am Fenster war offen, so dass sich das Zimmer durch die Sonne extrem aufgeheizt hat. Die Klimaanlage ist wohl zentralgesteuert und war war vermutlich aufgrund von Kostengründen ausgeschaltet, so dass mein Zimmer bei Ankunft unerträglich heiss war. Ein Herunterkühlen war so ebenfalls nicht möglich. Erst gegen Mitternacht konnte bei offenem Fenster eine Temparatur von 21 Grad erreicht werden. Hier würde ich mir wünschen, dass die Klimaanlage dauernd angeschaltet ist, so dass der Gast bei Ankunft ein angenehm temperiertes Zimmer vorfindet. Am Service und der Kundenorientierung sollte hier noch entsprechend nachgearbeitet werden. Aufgrund dessen mus ich leider eine schlechtere Bewertung vornehmen. Wenn hier nicht am falschen Platz gespart werden würde, so hätte dieses Hotel eine bessere Bewertung verdient.

Anonym Geschäftsreisender

12.05.21

8.8 Sehr gut

Positiv superschnelles Wifi Negativ schönes Bad - es könnte mehr Wasser aus dem Duschkopf kommen, ich würde eine Regenwasserdusche bevorzugen

Kellner G. Geschäftsreisender

29.10.20

8.8 Sehr gut

Positiv Es gibt Nutella!! Corona Auflagen alle erfüllt

Anonym Geschäftsreisender

21.10.20

7.1 Gut

Positiv Freundlichkeit beim Checkout / Mitarbeiterin war sehr freundlich Negativ Kompetenz beim CheckInn / Mitarbeiter war überfordert / hat sehr lange gedauert / beim Frühstück haben einen MA nicht beachtet / Frühstücksleistung eher unter Durchschnitt / Abwechslungsarm

Opfermann F. Geschäftsreisender

20.10.20

9.4 Exzellent

Positiv Alles sehr ordentlich

Anonym Privatreisender

05.10.20

8.2 Sehr gut

Negativ Fehlendes Duschgel und fehlende Seife in der ersten Nacht