/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Villa Cinzia Villanova Mondovì

Via Roccaforte 8 , 12089 Villanova Mondovì - CN
Show map
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 10.00 km Flughafen 25.26 km
1/20 Hotel Villa Cinzia
2/20 Hotel Villa Cinzia
3/20 Hotel Villa Cinzia
4/20 Hotel Villa Cinzia
5/20 Hotel Villa Cinzia
6/20 Hotel Villa Cinzia
7/20 Hotel Villa Cinzia
8/20 Hotel Villa Cinzia
9/20 Hotel Villa Cinzia
10/20 Hotel Villa Cinzia
11/20 Hotel Villa Cinzia
12/20 Hotel Villa Cinzia
13/20 Hotel Villa Cinzia
14/20 Hotel Villa Cinzia
15/20 Hotel Villa Cinzia
16/20 Hotel Villa Cinzia
17/20 Hotel Villa Cinzia
18/20 Hotel Villa Cinzia
19/20 Hotel Villa Cinzia
20/20 Hotel Villa Cinzia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The Hotel Villa Cinzia is a new 4 star hotel located in Villanova Mondovì. You will find all kinds of comfort, a private swimming pool for you, a solarium, and lots more!

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2020-10-01 bis 2021-05-31
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 20 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 8, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Cinzia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Villa Cinzia

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

25.26 km
Cuneo / Levaldigi Airport (CUF)

Bahnhof

10.00 km
Mondovì

Autobahn-Anschluss

9.00 km
Mondovì

Lage des Hotels

Located 150 meters from the town center. Nearby you can visit the caves of Bossea, Caves Caudano, the Sanctuary of Vicoforte, the baths of Lurisia and much more ...

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Cinzia

Bietet Hotel Villa Cinzia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Cinzia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Cinzia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Cinzia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Cinzia frühstücken?
Ja im Hotel Villa Cinzia können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Cinzia
Hotel Villa Cinzia wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Cinzia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Cinzia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Cinzia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Cinzia buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Cinzia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Cinzia zählt zu den barrierefreien Hotels in Villanova Mondovì.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Cinzia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Cinzia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Cinzia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger