/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.10 km Flughafen 12.00 km
1/41 The Victoria Hotel
2/41 The Victoria Hotel
3/41 The Victoria Hotel
4/41 The Victoria Hotel
5/41 The Victoria Hotel
6/41 The Victoria Hotel
7/41 The Victoria Hotel
8/41 The Victoria Hotel
9/41 The Victoria Hotel
10/41 The Victoria Hotel
11/41 The Victoria Hotel
12/41 The Victoria Hotel
13/41 The Victoria Hotel
14/41 The Victoria Hotel
15/41 The Victoria Hotel
16/41 The Victoria Hotel
17/41 The Victoria Hotel
18/41 The Victoria Hotel
19/41 The Victoria Hotel
20/41 The Victoria Hotel
21/41 The Victoria Hotel
22/41 The Victoria Hotel
23/41 The Victoria Hotel
24/41 The Victoria Hotel
25/41 The Victoria Hotel
26/41 The Victoria Hotel
27/41 The Victoria Hotel
28/41 The Victoria Hotel
29/41 The Victoria Hotel
30/41 The Victoria Hotel
31/41 The Victoria Hotel
32/41 The Victoria Hotel
33/41 The Victoria Hotel
34/41 The Victoria Hotel
35/41 The Victoria Hotel
36/41 The Victoria Hotel
37/41 The Victoria Hotel
38/41 The Victoria Hotel
39/41 The Victoria Hotel
40/41 The Victoria Hotel
41/41 The Victoria Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein im Wert von 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Tauchen Sie ein in das luxuriöse Ambiente dieses vornehmen Hotels. Gönnen Sie sich eine Ruhepause in Ihrem eleganten Zimmer oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Innenpool. Anschließend können Sie im Restaurant stilvoll zu Abend essen oder in der Penny Black Bar einen Cocktail trinken.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:30 bis 17:00 Uhr
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 120 Zimmern
  • Hosenbügler in 5 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 120 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 23 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein im Wert von 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 21:30 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 120, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 120, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherzimmer 45, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-01-06 bis 2016-02-29 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-01 bis 2016-12-19 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein im Wert von 10 EUR Wellness-Gutschein im Wert von 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

The Victoria Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

The Victoria Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.10 km
Valletta - Capital City

Flughafen

12.00 km
Malta International Airport (MLA)

Lage des Hotels

Hübsch in Sliema an der Nordküste der Insel Malta gelegen, verspricht das Victoria Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Kaufen Sie ein Souvenir in einem der verschiedenen umliegenden Geschäfte und Boutiquen oder probieren Sie eines der nahegelegenen Restaurants aus. Valetta mit seiner umwerfenden Altstadt und einem Fährhafen ist 8 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu The Victoria Hotel

Bietet The Victoria Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen The Victoria Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet The Victoria Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom The Victoria Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im The Victoria Hotel frühstücken?
Ja im The Victoria Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Victoria Hotel
The Victoria Hotel wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im The Victoria Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das The Victoria Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das The Victoria Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im The Victoria Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das The Victoria Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Victoria Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein im Wert von 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im The Victoria Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
The Victoria Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Sliema.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im The Victoria Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im The Victoria Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Victoria Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

24.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv Lage, Personal, Atmosphäre Negativ Qualität des Essens für ein Hotel dieser Kategorie etwas schwach

Anonym Privatreisender

04.09.19

8.4 Sehr gut

Positiv Lange, Wellnes und Personal Negativ Sauberkeit, kisses mit schlechte Geruch, Seife und Shampoo mit sehr schlechte qualität

Anonym Junges Paar

01.05.19

7.6 Gut

Positiv Wellnessbereich und Dachterrasse Negativ Erst beim zweiten Nachfragen wurde die Klimaanlage repariert.

Aus der Dusche hat es geleckt so dass Wasser ins Bad lief