Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/4 Vessel Hotel Campana Nagoya (Nagoya-shi)
2/4 Vessel Hotel Campana Nagoya (Nagoya-shi)
3/4 Vessel Hotel Campana Nagoya (Nagoya-shi)
4/4 Vessel Hotel Campana Nagoya (Nagoya-shi)
24.03 - 25.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.03.2023
  • Abfahrt: 25.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Convenient for stay in Nagoya at 9 minutes on foot from Nagoya station, this hotel due to open in October, 2018, features a large bath with sauna, which ensures to bring relaxation for your trip.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vessel Hotel Campana Nagoya (Nagoya-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Vessel Hotel Campana Nagoya (Nagoya-shi)

Lage und Enfernung

Lage des Hotels

9 minutes on foot from Nagoya station.

Häufig gestellte Fragen zu Vessel Hotel Campana Nagoya (Nagoya-shi)

Bietet Vessel Hotel Campana Nagoya Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Vessel Hotel Campana Nagoya stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Vessel Hotel Campana Nagoya frühstücken?
Ja im Vessel Hotel Campana Nagoya können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Vessel Hotel Campana Nagoya
Vessel Hotel Campana Nagoya wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Vessel Hotel Campana Nagoya besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Vessel Hotel Campana Nagoya weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Vessel Hotel Campana Nagoya für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Vessel Hotel Campana Nagoya einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Vessel Hotel Campana Nagoya über HRS bucht?
Leider bietet das Vessel Hotel Campana Nagoya keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Vessel Hotel Campana Nagoya ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Vessel Hotel Campana Nagoya ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Vessel Hotel Campana Nagoya haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Vessel Hotel Campana Nagoya kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Vessel Hotel Campana Nagoya sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Vessel Hotel Campana Nagoya bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger