Van der Valk Hotel Zaltbommel A2

Hogeweg 65, 5301 LJ Zaltbommel - Gelderland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 123.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zaltbommel
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:30
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 92 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 92 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Van der Valk Hotel Zaltbommel -A2 ist ein schickes und modernes Hotel in der vielseitigen Gelderland in zentraler Lage zwischen Utrecht und Den Bosch.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet umfangreiche Tagungs- und Konferenzeinrichtungen. Ideal für mehrtägige Treffen in Kombination mit den Hotelzimmern. Einzigartig sind die kreativen Tagungsräume, fünf Zimmer sind im informellen inspirierenden Themen eingerichtet. Diese Räume sind perfekt für Brainstorming-Sitzungen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 117, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 117, davon mit 2 getrennten Betten 76, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Nichtraucherzimmer 92

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Hogeweg 65, 5301 LJ Zaltbommel - Gelderland

Lage des Hotels

Die Umgebung bietet schöne Wanderungen und Radtouren durch die Landschaft zwischen Maas und Waal. Zaltbommel hat eine reiche Geschichte mit Schlössern und Museen ( Stadtschloss, Loevestein, St. Martin, etc.). Es ist auch nur einen Steinwurf von 's-Hertogenbosch und Utrecht entfernt. Beide haben vielen Geschäften, Einkaufszentren und Kultureinrichtungen.

Umgebung des Hotels
  • 2,5 km
  • 0,0 km
  • 81,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Zaltbommel A2

Bietet das Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Hotel Zaltbommel A2-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Van der Valk Hotel Zaltbommel A2?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 111,04 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Van der Valk Hotel Zaltbommel A2?
Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 81 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 zählt zu den barrierefreien Hotels in Zaltbommel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Van der Valk Hotel Zaltbommel A2 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Van der Valk Hotel Zaltbommel A2

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,9
9.7
22.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausgesprochen freundliches Personal! Ausnahmslos alle Angestellten sind sehr freundlich!
Details
7.3
08.08.18 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Schönes modernes Hotel mit alles was man erwartet
Negativ:
Unsere Dusche lief nicht ab und überschwemmte Badbereich und Zimmer. Da es Sonntag war, gab es KEIN House Keeping. Es hat 3 Stunden und zwei Anfragen gebraucht bis unsere nassen Handtücher mit denen wir versucht haben die Fluten einzudämmen weggeräumt und das Bad zumindest soweit trocken gewischt wurde um das Zimmer zu benutzen.
Das Bad war nicht separat, sondern im Zimmer integriert. Es gabkein separates Licht für die abgeteilte Toilette, sondern das ganze Zimmerlicht musste eingeschaltet werden, was nachts störend ist.
Details
9.8
08.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ein rundum guter Aufenthalt, tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Details
Seite 1 von 1