Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

8.6

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

16.92

kg CO2/Nacht

Wasser

B

240.00

Liter/Nacht

Abfall

D

2.01

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
1/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
2/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
3/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
4/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
5/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
6/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
7/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
8/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
9/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
10/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
11/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
12/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
13/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 175,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Einfallsreich gestaltete Zimmer sowie luxuriöse Umgebung werden Ihnen in diesem Hotel erholsame Nächte garantieren. Genießen Sie die intensiven Farben und lassen Sie sich am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant schmecken. Zum Abendessen können Sie sich auf traditionell französische Mahlzeiten freuen.

Lage des Hotels

Nach Ihrer Ankunft am Amsterdamer Flughafen Schiphol können Sie sich nach einem langen Flug im Van der Valk Hotel Schiphol entspannen, das Sie nach einer Fahrt von 10 Kilometern erreichen. Dort liegt es direkt neben der Autobahn A4, über die die niederländische Metropole nach 20 Kilometern erreicht werden kann.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geschlossen von 2023-03-12 bis 2023-04-12
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 7 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum : 18.77 km - Amsterdam

Bahnhof : 14.80 km - Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Autobahn-Anschluss : 0.30 km -

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

Bietet Van der Valk Hotel Schiphol A4 kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Hotel Schiphol A4-Gästen zur Verfügung.

Bietet Van der Valk Hotel Schiphol A4 Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Van der Valk Hotel Schiphol A4 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Van der Valk Hotel Schiphol A4 frühstücken?

Leider bietet das Van der Valk Hotel Schiphol A4 kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Van der Valk Hotel Schiphol A4

Van der Valk Hotel Schiphol A4 wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Van der Valk Hotel Schiphol A4 besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Van der Valk Hotel Schiphol A4 einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 14.8 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Van der Valk Hotel Schiphol A4 über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Hotel Schiphol A4 buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Van der Valk Hotel Schiphol A4 ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Van der Valk Hotel Schiphol A4 zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Van der Valk Hotel Schiphol A4 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Van der Valk Hotel Schiphol A4 kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Van der Valk Hotel Schiphol A4 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Van der Valk Hotel Schiphol A4 bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

09.09.23

9.1 Exzellent

Positiv Der Service ist ausgezeichnet, hervorzuheben ist der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen und der kostenlose Parkplatz. Negativ Das gab es nichts zu bemängeln.

Anonym Geschäftsreisender

09.08.23

8.6 Sehr gut

Positiv Großer Parkplatz, moderne Zimmer, Balkon Negativ Das Hotel ist gigantisch und man hat lange Wege

Anonym Geschäftsreisender

17.05.23

7.7 Gut

Negativ War leider unter renovierarbeiten. Die Sauna war keine echte Sauna sondern eine Infrarot...

Anonym Privatreisender

22.03.23

10 Exzellent

Negativ Der Fernseher könnte etwas größer sein für die schönen großen Zimmer

Anonym Geschäftsreisender

11.09.22

7.3 Gut

Negativ Smart checkin hat nicht funktioniert.  Check in war mühsam und sehr zeitraubend. Rechnung per email funktioniert auch nicht