/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent

Hertog Eduardplein 4 , 6663 Nimwegen
Show map
9.1

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Flughafen 34.87 km
1/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
2/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
3/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
4/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
5/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
6/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
7/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
8/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
9/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
10/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
11/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
12/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
13/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
14/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
15/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
16/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
17/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
18/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
19/19 Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The brand new Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent is located in Nijmegen. Its unique location is close to the Nijmegen-Lent train station and easily accessible by car using the A15 and A50 motorways.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 12:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 116 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 116 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 116 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 116 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 116, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon mit einem Doppelbett 72, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 116, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 116, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Discover

Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km
Nijmegen

Flughafen

34.87 km
Niederrhein Airport (NRN)

Lage des Hotels

Nijmegen’s historical and lively city centre is approximately 1.5 kilometres away.

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent

Bietet Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent-Gästen zur Verfügung.
Bietet Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent frühstücken?
Ja im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent
Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent zählt zu den barrierefreien Hotels in Nimwegen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Van der Valk Hotel Nijmegen-Lent bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

09.01.20

9 Exzellent

Positiv Tolles SKY view Zimmer

Jaiser M. Geschäftsreisender

13.09.19

8.5 Sehr gut

Positiv modern, freundlich, sauber Negativ Preis