Teilnahmebedingungen Schalke Fan-Vorteile

1. Teilnahme an Verlosungen

Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Teilnahme an Verlosungen von Fan-Paketen, die HRS als Veranstalter in Zusammenarbeit mit seinem Partner FC Schalke 04 vornimmt. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Wie funktioniert die Teilnahme an Verlosungen?

Wenn Sie über die Aktionsseite https://promotions.hrs.de/schalke/ ein myHRS Club Konto anlegen, oder sich in ein bestehendes myHRS Club Konto einloggen, nehmen Sie nach Ihrer Zustimmung zum Gewinnspiel ab sofort an den Verlosungen teil. Für die Teilnahme an den Verlosungen fallen keine Kosten an. Die Teilnahme an den Verlosungen ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit beendet werden. Sie können an den Verlosungen jedoch nur teilnehmen, wenn Sie dem Erhalt elektronischer Kommunikation zugestimmt haben. Wenn Sie dem Erhalt elektronischer Kommunikation widersprechen oder nicht zugestimmt haben, hat dies einen automatischen Ausschluss von den Verlosungen zur Folge. Hinweise zum Schutz Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Wer darf an Verlosungen teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche und volljährige Person, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und Inhaber eines myHRS Club Kontos ist. HRS behält sich jedoch vor, Teilnehmer von den Verlosungen auszuschließen, wenn diese versuchen, sich unberechtigte Vorteile zu erschleichen, insbesondere durch die Erstellung mehrerer myHRS Club Konten zur Erhöhung der Gewinnchancen. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter von HRS sowie ihre Familienmitglieder.

Wann und wie finden Verlosungen statt?

Verlosungen finden sind abhängig von dem Kartenkontingent unseres Partners, jedenfalls aber 2x im Jahr und ohne vorherige Ankündigung durch HRS statt. Die Gewinner werden durch Losziehung nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Welche Gewinne werden verlost?

Es werden Plätze auf dem Schalke Fansofa sowie weitere Eintrittskarten für Bundesliga-Spiele des FC Schalke 04 verlost. Weitere Gewinne können im Laufe der Partnerschaft zwischen HRS und dem FC Schalke 04 hinzukommen. Eine Barauszahlung der Gewinne findet nicht statt. Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar.

Wie erfahre ich von meinem Gewinn und was muss ich tun?

HRS benachrichtigt die Gewinner durch den Versand einer E-Mail an die im myHRS Club Konto hinterlegte Adresse zeitnah nach dem Gewinn. Meldet sich der Gewinner nach Aufforderung durch HRS nicht innerhalb einer Frist von 5 Tagen, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn und HRS kann den Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen.

Wann endet die Teilnahme an Verlosungen?

HRS behält sich vor, die Verlosungen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern, einzuschränken, zu verlängern oder einzustellen. Die Verlosungen endet jedenfalls mit dem Zeitpunkt, an dem die Partnerschaft zwischen HRS und dem FC Schalke 04 endet.

2. Teilnahme am HRS Treueprogramm myRewards

Die nachfolgenden Bedingungen gelten für Ihre Teilnahme an unserem Treueprogramm myRewards, mit dem wir Ihre Treue belohnen möchten. Durch die Bestätigung dieser Bedingungen erkennen Sie diese als verbindlich an.

Wie funktioniert myRewards?

Wenn Sie innerhalb von 12 Monaten drei Reisen über HRS.de oder die HRS App buchen und antreten (maßgeblich ist der Tag der Anreise), erhalten Sie von uns einen Einkaufsgutschein im Wert von €20,00.

Voraussetzung für die Berücksichtigung Ihrer Buchung ist, dass Sie alle Reisen über dasselbe myHRS Konto gebucht haben und jeweils dieselbe Email-Adresse bei Ihrer Buchung angegeben haben.

Buchungen, die Sie für andere Personen tätigen, können ebenso wenig berücksichtigt werden, wie stornierte Buchungen oder nicht angetretene Reisen. Die Buchung desselben Hotels für aufeinanderfolgende Tage durch mehrere Einzelbuchungen, gilt als eine einzige Buchung.

Jede Buchung verfällt 12 Monaten ab dem Tag der (geplanten) Anreise.

Die Gutschrift einer Buchung erfolgt in der Regel sieben Tage nach der Abreise.

Einlösen der Prämienpunkte

Wenn Sie die notwendige Anzahl an Reisen erreicht haben, erhalten Sie den Einkaufsgutschein über unseren Partner Cadooz. Hierzu wird Ihnen ein Link auf die HRS Gutscheinseite zugesandt. Die Nachricht senden wir an die Email-Adresse, die Sie für Ihre die Teilnahme an myRewards hinterlegt haben.

Auf der HRS Gutscheinseite können Sie innerhalb von vier Wochen einen Gutschein auswählen, der dann innerhalb von drei Jahren bei dem Händler Ihrer Wahl eingelöst werden kann. Nach dem Ablauf der vierwöchigen Frist besteht kein Anspruch mehr auf Erhalt eines Gutscheins.

Eine Veräußerung, Übertragung oder Barauszahlung des Gutscheins sind nicht möglich.

Wer darf an myRewards teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche und volljährige Person, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und Inhaber eines myHRS Club Kontos ist.

Jedes myHRS Club Konto kann einmal an myRewards teilnehmen. Ein rechtlicher Anspruch auf Teilnahme an myRewards besteht nicht.

HRS behält sich vor, einen Teilnehmer von myRewards auszuschließen, sofern dieser gegen diese Teilnahmebedingungen verstößt oder versucht, sich die Vorteile von myRewards unberechtigt zu erschleichen (z.B. durch technische Manipulation, missbräuchliche Verwendung seines Kontos, Umgehung der Teilnahmebedingungen etc.).

Wann beginnt meine Teilnahme?

Die Teilnahme beginnt an dem Tag, an dem Sie diesen Teilnahmebedingungen zustimmen. Buchungen, die vor diesem Tag getätigt wurden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wann endet myRewards?

HRS behält sich das Recht vor, die myRewards Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern, einzuschränken, zu verlängern oder einzustellen.
Die Teilnahme an myRewards ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit beendet werden.
Für den Fall, dass das myHRS Konto gelöscht wird, entfallen Ihre gesammelten myRewards Prämienpunkte. Gelöschte Konten bzw. Prämienpunkte können nicht reaktiviert werden.

Wie erfahre ich von meinem Punktestand?

HRS behält sich zum Zwecke der Abwicklung von myRewards das Recht vor, Ihnen in regelmäßigen Abständen, mindestens einmal pro Monat, E-Mails zuzusenden. Nach Erhalt oder Verfall von Prämienpunkten wird Ihnen automatisch eine E-Mail mit der aktuellen Anzahl gesammelter Punkte (0, 1, 2 oder 3) zugesandt. Zudem informiert HRS Sie zwei Wochen vor dem Verfall von Punkten.
Der Widerspruch zum Erhalt elektronischer Kommunikation hat einen automatischen Ausschluss von dem Prämienprogramm myRewards und den Verfall aller bereits gesammelten Prämienpunkte zur Folge.

 

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Stand: Juli 2022