Die coolsten und schicksten Shops in Berlin

2611

Berlin ist wie für einen Shopping- Trip gemacht. Wer in der Hauptstadt aber nicht nur Läden sehen möchte, die er in jeder Stadt besuchen kann, der muss suchen. Hier findet Ihr die angesagtesten Shops in Berlin!

Aus diesem Grund haben wir exklusiv für Euch die coolsten, schicksten und berlinerischsten Shops herausgesucht, die ihr Euch vorstellen könnt. Nur so habt Ihr ein Mitbringsel, das wirklich niemand sonst hat. Viel Spaß beim Shoppen!

lala Berlin – Mulackstraße 7, 10119 Berlin

Dieses Label ist immer einmal wieder auf der Fashion Week vertreten und versetzt die Leute in der Front Row in helle Aufregung. Lala Berlin ist cool, chic, trendy und absolut stylisch. Hier bekommt Ihr Mode, die den Geist der deutschen Hauptstadt perfekt eingefangen hat, um sie nun in die Welt hinauszutragen. Lala Berlin Fashion gilt als unverwechselbar in cooler Weiblichkeit, ist absolut tragbar und in ganz Deutschland jetzt schon heiß begehrt. Wenn Ihr also wie Natalie Portman oder auch Heidi Klum lala Berlin in die Welt tragen möchtet, schaut doch einfach einmal im Shop vorbei.

Tv tower or Fersehturm in Berlin, Germany

Muschi Kreuzberg – Skalitzer Straße 104, 10997 Berlin

Das Kultlabel aus Berlin will einfach nur auffallen und das schafft es auch! Ohne großartig viel Werbung zu machen, hat sich Muschi Kreuzberg zu etwas ganz eigenem inmitten von Berlin gemausert. Hier bekommt ihr viele unanständig lustige Dinge wie Jute-Säcke mit coolen Sprüchen wie „Kein Bock, aber Gästeliste“ oder auch „Ich adde deine Mutter“. Neben den Kult- Taschen gibt es aber auch Shirts, Pullover und Mützen, die alle ein wenig von Berlin und seiner Kultur geprägt sind. Mit frechen Sprüchen garniert sind auch die Limited Editions, die sehr gefragt sind. „Chantal No.2“ lässt grüßen!

The Shit Shop – Rückerstraße 10, 10119 Berlin

Im Jahr 2012 von den IT-Girls Bonnie Strange und Lena Nussbaum gegründet, lanciert The Shit Shop nun schon in den oberen Kulträngen in Berlin. The Shit Shop ist ein Konzeptstore, der verschiedene, coole Labels anbietet, und der so Berlin ist, dass er schon fast gar nicht mehr übertroffen werden kann. Hier findet ihr die coolsten Young-Designer-Labels, die schönsten Vintage-Stücke, die heißesten Tattoos und neuerdings auch coole und witzige Fingernägeldesigns. Oft mit von der Partie ist Bonnie Strange, die sich in ihrem Laden wie zu Hause fühlt. Kommt also einfach vorbei, um den Shit so richtig zu genießen!

Brandenburg gate of Berlin, Germany

Linierie Underwear Store – Linienstraße 75, 10119 Berlin

Wer Unterwäsche mag, wird hier sicher fündig werden. Von Spitze über Seide bis hin zu Ripp oder auch Baumwolle gibt es im Linierie Underwear Store, was Euer Herz begehrt. So reicht die Unter- und Nachtwäsche auch von verspielt über sexy bis hin zu puristisch oder dezent. Hier könnt Ihr also Wäsche mit einem WOW-Effekt, aber auch unendlich bequeme Dessous kaufen. Die Marken kommen aus England, der Schweiz, Australien, Deutschland und auch Belgien. Größentechnisch ist hier übrigens alles zu bekommen und so wird jeder Figurtyp einfach abgedeckt. Super Tipp!

Liebeskind Berlin – Alexa Center Grunerstraße 20, 10117 Berlin

In Berlin befindet sich das Herz der Marke Liebeskind, die wunderbar kreativ jetzt auch in ganz Deutschland zu finden ist. Im Design-Atelier in Berlin entstehen aber die besten Ideen und so könnt ihr hier immer aktuelle Designs und coole Trends kaufen. Liebeskind sind vor allem bekannt durch ihre Taschen, Schuhe und die passenden Accessoires, aber auch Kleidung für Frauen und Männer ist hier zu bekommen. Individuell, bezahlbar und irgendwie sehr Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Christina
Christina ist die HRS Expertin für berufliches Reisen. Sie kennt stets die neusten Businesshotels und Restaurants, hat immer die besten Travel Hacks parat und weiß, wie man auf dem Businesstrip am effektivsten seine knappe Freizeit nutzt. Christinas Lieblingshotels sind das Hotel Zoo Berlin, das QVEST in Köln, das Boutique-Hotel Constanza in Barcelona und das Design-Hotel Ekies all senses in der griechischen Region Chalkidiki. Was ihrer Meinung nach bei keiner Reise fehlen darf? Am Abend ein schönes Steak im Hotelrestaurant und ein Moscow Mule an der Hotelbar.