Ihr HRS SmartTrip Upgrade ist aktiviert
Vielen Dank. Wir werden das kostenlose Upgrade Ihres Firmenkundenportals in Kürze vornehmen.
Das sind die nächsten Schritte:
-
- Wir senden Ihnen aus Datenschutzgründen (da wir zur Abwicklung von Hotel-, Flug- und Mietwagenbuchungen Daten an unsere Partnerunternehmen weitergeben müssen) eine Rahmenvereinbarung und Checkliste zur Nutzung des neuen Portals HRS SmartTrip per E-Mail zu.
- Sie unterzeichnen die Rahmenvereinbarung, füllen die Checkliste aus und senden beide Dokumente per E-Mail an smarttrip@hrs.de.
- Wir richten HRS SmartTrip für Ihr Unternehmen ein.
- Sie erhalten eine Willkommens-E-Mail mit einem neuen Link zu Ihrem HRS SmartTrip Portal.
- Sie senden den neuen Zugangs-Link an alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Auf Wunsch übernehmen wir dies auch gerne für Sie.
Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, steht Ihnen unser Support-Team telefonisch unter +49 (0) 211 – 2077 7777 oder per E-Mail an smarttrip@hrs.de zur Verfügung.