Unterwasser-Hotels – Zimmer mit Meerblick

1312

Wer sich einmal einen ganz außergewöhnlichen Urlaub gönnen möchte, der ist mit einem Unterwasser-Hotel bestens bedient. Die immer beliebter werdenden Unterkünfte erobern die Hotellandschaft.

Seit 2010 gibt es auf Fiji das Poseidon Undersea Resorts Hotel. Wohnen kann man dort entweder in einer Suite oder in einem Bungalow. Beides mit bester Aussicht auf die exotische Tierwelt der Südsee – Zimmer mit Meerblick immer inklusive quasi.

Mit einem Fahrstuhl wird man zwölf Meter in die Tiefe gefahren und hat dann die einmalige Gelegenheit die vielfältige Unterwasserwelt trockenen Fußes zu bestaunen. Für rund 12.000 Euro pro Nacht ist es möglich in einem der 51 m² Zimmer unter Wasser zu wohnen. Für diesen Preis ist auch gewährleistet, dass man immer gute Sicht hat, denn dafür sorgt ein automatisches Fensterreinigungssystem.

Für Heiratswillige befindet sich in dem Hotel auch eine kleine Kapelle. Auch ein Konferenzraum, eine Lounge und ein 3.000 m² großes Restaurant dürfen natürlich nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Super tolles Hotel steht aufjedenfall ganz oben auf meiner Liste sobald es richtung Südsee geht, allerdings ist das ganze bestimmt nicht beazhlbar oder? Ich bin bei google zufällig auf diese Seite gestoßen https://wow-reisen.de/unterwasser-hotel-besten-unterwasserhotels/1384/ . Sie stand bei google auf der zweiten Seite dort ist auch schön übersichtlich gelistet wo es denn so überall Unterwasserhotels gibt!
    Ich werde mir mein Traum definitiv erfüllen.

    Lustig das ich bei euch auch das Unterwasser Hotel finde^^

Christina
Christina ist die HRS Expertin für berufliches Reisen. Sie kennt stets die neusten Businesshotels und Restaurants, hat immer die besten Travel Hacks parat und weiß, wie man auf dem Businesstrip am effektivsten seine knappe Freizeit nutzt. Christinas Lieblingshotels sind das Hotel Zoo Berlin, das QVEST in Köln, das Boutique-Hotel Constanza in Barcelona und das Design-Hotel Ekies all senses in der griechischen Region Chalkidiki. Was ihrer Meinung nach bei keiner Reise fehlen darf? Am Abend ein schönes Steak im Hotelrestaurant und ein Moscow Mule an der Hotelbar.