Zentrum 0.63 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 32.13 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

10.00

kg CO2/Nacht

Wasser

B

411.00

Liter/Nacht

Abfall

A

0.10

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.5

21 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
2/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
3/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
4/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
5/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
6/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
7/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
8/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
9/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
10/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
11/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
12/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
13/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
14/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
15/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
16/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
17/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
18/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
19/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
20/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
21/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
22/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
23/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
24/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
25/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
26/26 Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)
09.12 - 10.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.12.2022
  • Abfahrt: 10.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der freundlichen Atmosphäre des TRYP by WYNDHAM Hotel Bad Bramstedt. Mit seinen Konferenzräumen und dem Fitnessbereich lässt dieses Hotel bei seinen Gästen keine Wünsche mehr offen. Bevor Sie sich am Abend auf Ihr gemütliches Zimmer zurückziehen, können Sie in einem der Restaurants ein köstliches Abendessen genießen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Kraftcom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.63 km - Bad Bramstedt

Flughafen : 32.13 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof : 1.00 km - BAD BRAMSTEDT/BUSBA

Autobahn-Anschluss : 6.00 km - A7 - Bad Bramstedt

Lage des Hotels

Dieses Hotel liegt inmitten der kleinen Stadt Bad Bramstedt im Norden von Deutschland. Von hier aus können Sie sowohl Städte wie Hamburg (50km) und Lübeck (60km) besuchen, als auch die Nord- und Ostseeküste erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham (Bad Bramstedt)

Bietet Hotel TRYP by Wyndham kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel TRYP by Wyndham Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel TRYP by Wyndham frühstücken?
Ja im Hotel TRYP by Wyndham können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel TRYP by Wyndham
Hotel TRYP by Wyndham wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 4.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel TRYP by Wyndham besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP by Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel TRYP by Wyndham über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel TRYP by Wyndham ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP by Wyndham ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel TRYP by Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

4.5

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

30.09.22

2.2

Negativ In die Jahre gekommen ist okay, aber heruntergekommen ist nicht okay. Und es war überall dreckig und defekte Teile. Popel an der Badezimmertür, Haare im Bad, Hinterlassenschaften in der Toilette, überall Flecken, Löcher, wirklich ekelig. Das Personal war aggressiv, frech und unverschämt.

Hessing B. Geschäftsreisender

11.09.22

3.2

Positiv Frühstücksleistungen waren ok Negativ Zimmer u Hotel alt und dreckig. Mobiliar im Zimmer alt u teilweise defekt, Matratze war total durchgelegen, aus der Dusche kam kaum Wasser (verkalkt) und es war dreckig.

Eckel M. Privatreisender

14.08.22

6.6

Positiv Personal sehr freundlich und bemüht Negativ Zimmer/Bad renovierungsbedürftig

Anonym Geschäftsreisender

02.08.22

3.3

Positiv Der Eingangsbereich des Hotels sieht von innen sehr schön aus. Negativ Leider war das gesamte Zimmer dreckig und besonders das Bett total eingestaubt. Im Bad lagen Haare der Vorgänger auf dem Boden und in der Dusche. Schlafen ist nur mit Ohrenstöpsel möglich, das der Aufzug extrem laut ist und alles sehr hellhörig ist. Außerdem ist nachts ständig die Heizung angesprungen. Da die Rohre durch das Zimmer laufen, war auch das jedesmal sehr laut. Leider waren auch im Restaurant öfter die Teller dreckig.

Anonym Privatreisender

21.06.22

4.1

Negativ abgewohnt
veraltete Zimmereinrichtung
veraltetes Bad mit klapprigen Armaturen
Kantinenathmosphäre beim Frühstück
Für Ausstattung und Zustand zu teuer Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte in internen Gesprächen aufgreifen und Missstände, die sofort behoben werden können auch umsetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig zufrieden waren. Ziel ist es, jeden unsere Gäste ein höchstmögliches Maß an Serviceleistung zu bieten. Ihr Hotel Team

Deitschun H. Geschäftsreisender

28.05.22

6.9

Positiv Sehr zentrale Lage des Hotels  Negativ Die Sauberkeit auf den Fluren und teilweise auch im Badezimmer läst zu Wünschen übrig Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Deitschun, Ihre Anmerkung zu der Einrichtung in dem Zimmer haben wir vernommen. Eine Renovierung des Inventars bzw. der Ausstattung ist in die Investitionspläne bereits mit aufgenommen und wir hoffen, diese bald vollständig umsetzen zu können.

Anonym Geschäftsreisender

25.05.22

5.1

Positiv Zimmer mit Laminat, Balkon mit schöner Aussicht Negativ Bad ist renovierungsbedürftig, Fahrstühle brauchen unbedingt eine Wartung, Flure sind dunkel und alt; das ganze Hotel ist ein Betonklotz, der in die Jahre gekommen ist! Probleme beim Check-Out (Rechnung nicht erhalten!) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Anonym, Ihre Eindrücke über die Einrichtung und Gegebenheiten in unseren Zimmern haben wir aufgenommen und werden dies intern noch einmal zur Sprache bringen. Bezüglich der Einrichtung sind bereits Gespräche mit den Eigentümern geführt und wir hoffen auch in diesem Bereich auf eine baldige Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jeden unsere Gäste ein höchstmögliches Maß an Serviceleistung zu bieten und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen.

Anonym Geschäftsreisender

23.05.22

7.7 Gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist groß und hell. Das Foyer ist schön gestaltet und einladend, könnte jedoch heller sein. Kommentar vom Hotel
Gern waren wir Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Negativ Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Inventar ist veraltet. Das Hotel könnte generell etwas heller gestaltet werden, ist ziemlich dunkel Kommentar vom Hotel
Seien Sie versichert, dass Ihr Eindruck nicht den Standard unseres Hauses widerspiegelt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jeden unsere Gäste ein höchstmögliches Maß an Serviceleistung zu bieten und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen.

Reise M. Geschäftsreisender

06.05.22

3.3

Positiv kein Kommentar Negativ Ich bin im Aussendienst und müsste wirklich überlegen, ob ich schonmal in einem so abgerockten Hotel untergkommen bin. Selbst der Hinweis geben Sie mir bitte ein Renoviertes Zimmer hat mich doch sehr überrascht, was als Renoviert übergeben wurde.
Das Bett unterirdisch - Superaltes Badezimmer, Bodenbelag nur zur Hälfte verlegt (Teppich scheint durch). Balkon nicht nutzbar, Scheiben unglaublich dreckig. Selbst eine Halb aufgebrauchte Flasche Bodylotion wird gereicht. Zudem keine Zimmerreinigung während der drei Tage wo ich dort war (sein musste) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Reise, Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte, die alle relevanten Bereiche unseres Hauses betreffen, in internen Gesprächen aufgreifen und ausführlich darüber sprechen. Mit den betroffenen Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen, um in Zukunft auf solche Situationen sensibel, aber fachlich korrekt reagieren zu können. Entsprechende Schulungen werden veranlasst.

Kemnitz N. Geschäftsreisender

20.04.22

2.8

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ es ist lange her, dass ich in einem solchen heruntergekommenen und verdreckten Hotel/Zimmer übernachten musste. Einer Kette zugehörig, sollte das Management nur eine Entscheidung treffen:
Schließen. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jeden unsere Gäste ein höchstmögliches Maß an Serviceleistung zu bieten und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte, die alle relevanten Bereiche unseres Hauses betreffen, in internen Gesprächen aufgreifen und ausführlich darüber sprechen. Ihr Hotel Team