Hotel TRYP by Wyndham

Am Köhlerhof 4, 24576 Bad Bramstedt - Schleswig-Holstein
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Bramstedt
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.5
46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Kraftcom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der freundlichen Atmosphäre des TRYP by WYNDHAM Hotel Bad Bramstedt. Mit seinen Konferenzräumen und dem Fitnessbereich lässt dieses Hotel bei seinen Gästen keine Wünsche mehr offen. Bevor Sie sich am Abend auf Ihr gemütliches Zimmer zurückziehen, können Sie in einem der Restaurants ein köstliches Abendessen genießen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze sind am Hotel vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 123, davon mit 2 getrennten Betten 76, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 19, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13516, Nichtraucherzimmer 134

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Am Köhlerhof 4, 24576 Bad Bramstedt - Schleswig-Holstein

TRYP by Wyndham
Lage des Hotels

Dieses Hotel liegt inmitten der kleinen Stadt Bad Bramstedt im Norden von Deutschland. Von hier aus können Sie sowohl Städte wie Hamburg (50km) und Lübeck (60km) besuchen, als auch die Nord- und Ostseeküste erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 0,63 km
  • 6,0 km
  • 32,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP by Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32,13 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel TRYP by Wyndham liegt mit 0,63 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

5.5
46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,6
Servicebereitschaft
6,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,1
Zimmerausstattung
4,9
Sauberkeit im Hotel
5,6
Badezimmer
4,0
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
5,6
Restaurantleistung
4,6
Preis-Leistungsverhältnis
5,4
Wellness
4,9
Schlafkomfort
5,2
5.0
27.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkmöglichkeit am Hotel
Negativ:
total veraltet, alles abgewohnt, teilweise defekt,es gab nicht einmal ein Glas oder Plastikbecher im Zimmer / Bad
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Die Zimmer und dessen Einrichtung wurden im Zuge von Renovierungsarbeiten bereits zum Teil erneuert – wir hoffen, dass wir dies auch bald vollständig umsetzen können. Auf Grund der momentanen Hygiene-Maßnahmen haben wir im Moment keine Gläser im Zimmer bzw. im Badezimmer - diese bekommen Sie aber zu jeder Zeit an der Rezeption. Wir sind stets bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und würden uns freuen Sie erneut in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild von uns zu korrigieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Details
5.6
17.08.20 von Kemnitz N., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Negativ:
Ein sehr in die Jahre gekommendes Hotel. Die Ausstattung und das Alter der Ausstattung (inkl. Bett) erfüllt meiner Meinung nach keine 3 Sterne. Hier wäre eine Grundrenovierung dringend nötig da es dem Grunde nach ein schönes Hotel sein könnte.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr N., wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Das gesamte Hotel, die Zimmer und dessen Einrichtung wurden bereits zum Teil renoviert – wir hoffen, dass wir dies auch bald vollständig umsetzen können; möchten aber drauf hinweisen, dass wir keine Sterne laut der Hotelklassifierzung besitzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte aber intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Details
6.1
21.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit Personal
Negativ:
Im Bad z.B. kein Shampoo, keine Sweife etc.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Auf Grund der momentanen Hygiene-Maßnahmen haben wir kein Shampoo und auch keine Seife im Badezimmer - dieses bekommen Sie aber zu jeder Zeit an der Rezeption. Wir sind stets bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und würden uns freuen Sie erneut in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild von uns zu korrigieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDTweniger

Details
8.1
22.06.20 von Diedrich H., Geschäftsreisender
Positiv:
Service & Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr H., wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Details
3.5
27.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nichts! Und damit meine ich NICHTS!!!
Negativ:
Man sollte denen mal sagen das wir das Jahr 2020 haben. Das Hotel ist in allen Bereichen stark Renovierungsbedürftig! Eine reine Frechheit ist das Badezimmer und die Flure. Das Frühstück für den Preis eine reine Frechheit. Das es sowas noch bei uns gibt unglaublich!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Die Zimmer und dessen Einrichtung wurden im Zuge von Renovierungsarbeiten im vorherigen Jahr bereits zum Teil erneuert – wir hoffen, dass wir dies auch bald vollständig umsetzen können. Wir sind stets bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren - leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Details
6.6
29.01.20 von Schmidt H., Geschäftsreisender
Positiv:
War schön öfter in dem Hotel, es liegt für mich relativ zentral. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind groß genug und sauber.
Zudem gibt (oder gab) es in der Nähe einen guten Italiener.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schmidt, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Unsere Zimmer und dessen Einrichtung wurden bereits zum Teil im letzten Jahr renoviert – wir hoffen, dass wir dies auch bald vollständig umsetzen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmer aber auch bezüglich des Frühstücks intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Negativ:
Leider muss ich vielen Kommentaren Recht geben was die Ausstattung und das Flair in dem Hotel sowie in den Zimmern angeht. Alles ist wirklich in die Jahre gekommen, wirkt sehr dunkel und die Zimmer wie abgewohnt.
Das Frühstücksbüffett ist soweit es das Angebot angeht i.O.. Allerdings könnte es für den aufgerufenen Preis mehr Qualitätsprodukte (z.B. kein Analogkäse/ -wurst) geben und die warmen Speisen sollten auch wirklich warm sein.
Details
3.3
01.11.19 von Tänzer B., Älteres Paar
Negativ:
Total altes Hotel 
Badezimmer besonders die Dusche 
Duschtür ging nicht zu !!!Wasserhahn klemmt !!!
Man kann nicht richtig drin stehen einfach schrecklich !!!!!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Familie Tänzer, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Details
3.8
18.10.19 von Künsken T., Geschäftsreisender
Positiv:
Da fällt mir nur das Flair und die Atmosphäre der Hotelbar ein..
Negativ:
Das gesamte Hotel kann das BJ 1973 nicht verstecken. Badezimmer, Zimmer, Charme etc. wie in den 70ern!! Als Hotel in dem man sich auch nur einigermaßen wohlfühlen möchte absolut nicht geeignet! Eher Seniorenresidenz als Hotel. Im Nachhinein versteht man warum beim Check-Out auch niemand fragt wie es einem gefallen hat bzw. ob alles in Ordnung war....
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Künsken, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Details
3.2
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
auf den Bildern der Internetseite wird alles toll und modern beschrieben die Zimmer sind dunkel zerkratzt kaum licht, den Kleiderschrank bekommt man nur mit ganz viel kraft auf an der Rezeption wird gesagt ja der Techniker kümmert sich drum ist aber nichts Passiert. im Badezimmer krabbeln Silberfische rum und nicht gerade wenige. die wenigen Steckdosen die vorhanden sind fallen zum teil aus der Wand was LEBENDS GEFÄHRLICH ist. Beim frühstück gibt es nur Weizenbrötchen nichts mit Vollkorn.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können. Unsere Hotellobby sowie die Restaurantbereiche wurden seit dem letzten Jahr renoviert und erstrahlen im neuen Look. Die Zimmer und dessen Einrichtung wurden bereits zum Teil in Angriff genommen – wir hoffen, dass wir dies auch bald vollständig umsetzen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, der Hotel-Direktor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Details
3.7
25.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Der ganze Rest, überteuert und vollkommen verbraucht
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten. Wir sind immer bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und würden uns freuen Sie erneut in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild von uns zu korrigieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

Details
Seite 1 von 3