Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

1/1 Toyoko inn Seoul Gangnam

Dein HRS Angebot

DZ. ab 57,91 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

We offer clean and comfortable rooms at reasonable rates. Enjoy warm-hearted Japanese service and a pleasant stay at our modern hotels.

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 313, Anzahl Einzelzimmer 186, Anzahl Doppelzimmer 118, davon mit 2 getrennten Betten 85, davon mit einem Doppelbett 33, Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Nichtraucherzimmer 100,

Rezeption
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Toyoko inn Seoul Gangnam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Toyoko inn Seoul Gangnam

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

8 min walk from Gangnam Station No.5 Exit on No.2 Subway Line 8 min walk from Gangnam Station No.5 Exit on Shinbundang Line 80 min by bus from Incheon International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Toyoko inn Seoul Gangnam

Bietet Toyoko inn Seoul Gangnam kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Toyoko inn Seoul Gangnam-Gästen zur Verfügung.
Bietet Toyoko inn Seoul Gangnam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Toyoko inn Seoul Gangnam stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Toyoko inn Seoul Gangnam frühstücken?
Leider bietet das Toyoko inn Seoul Gangnam kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Toyoko inn Seoul Gangnam
Toyoko inn Seoul Gangnam wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Toyoko inn Seoul Gangnam besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Toyoko inn Seoul Gangnam weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Toyoko inn Seoul Gangnam für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Toyoko inn Seoul Gangnam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Toyoko inn Seoul Gangnam über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Toyoko inn Seoul Gangnam buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Toyoko inn Seoul Gangnam ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Toyoko inn Seoul Gangnam ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Toyoko inn Seoul Gangnam haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Toyoko inn Seoul Gangnam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Toyoko inn Seoul Gangnam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger